News

Marvel veröffentlicht 22 neue "Avengers: Infinity War"-Charakterposter

Da darf man schon mal starren: Auch Doctor Strange (links) und Wong (rechts) haben neue Charakterposter bekommen.
Da darf man schon mal starren: Auch Doctor Strange (links) und Wong (rechts) haben neue Charakterposter bekommen. (©Chuck Zlotnick/Marvel Studios 2018)

Knapp drei Wochen vor dem Kinostart von "Avengers: Infinity War" gewährt uns Marvel einen weiteren Blick auf die versammelte Heldentruppe ... – nur Hawkeye und Ant-Man fehlen (schon wieder).

Dass ausgerechnet diese Marvel-Helden auf den neuen Charakterpostern nicht zu sehen sind, kann kein Zufall mehr sein. Schon in den zuletzt veröffentlichten Trailern fehlte jede Spur von Clint Barton alias Hawkeye (Jereme Renner) und Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd). Bleibt die Frage, warum ausgerechnet diese Mitstreiter des Rächertrupps immer wieder übergangen werden. Schließlich sind Renner und Rudd dennoch auf der bestätigten Cast-Liste zu finden. Das erneute Fehlen der zwei Helden heizt nun die Theorie der Fans weiter an, dass ein Blick auf die zwei Charaktere zu viel über den Plot von "Avengers: Infinity War" verraten würde.

Und genau das versuchen die Macher hinter "Infinity War" noch immer zu verhindern. Erst kürzlich riefen die Regisseure Joe und Anthony Russo die Fans mit einem öffentlichen Brief dazu auf, absolutes Stillschweigen über die Handlung des Films zu bewahren, sodass möglichst keine Spoiler im Netz die Runde machen, sobald das Rächer-Sequel in den Kinos gestartet ist.

Des Avengers neue Kleider

Doch auch wenn dieses Geheimnis noch immer nicht gelüftet wird, sind die 22 Charakterposter zur kommenden Comicverfilmung mehr als nur einen Blick wert. So zeigen sich unter anderem War Machine (Don Cheadle), Spider-Man (Tom Holland) und Iron Man (Robert Downey Jr.) einmal mehr in ihren neuen Anzügen und auch Winter Soldier – Pardon – White Wolf (Sebastian Stan) gewährt uns einen genaueren Blick auf seinen neuen Vibranium-Arm.

Kinostart
Spätestens am 26. April 2018 wissen wir, was es mit dem Fehlen der Poster von Hawkeye und Ant-Man auf sich hat. Dann startet "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben