menu

"Marvel's Eternals": Concept Art gewährt ersten Blick auf Celestials

Der Cast von "Marvel's Eternals" wurde auf den San Diego Comic-Con 2019 vorgestellt.

Auf der San Diego Comic-Con 2019 enthüllte Marvel Studios den Kinostart sowie den kompletten Cast von "Marvel's Eternals" – inklusive Angelina Jolie. Im Anschluss macht nun ein erster Concept-Art-Entwurf zum Film auf Twitter die Runde, der den Fans einen ersten Blick auf die mächtigen Celestials gewährt.

Zur Erinnerung
Celestials sind uralte, kosmische Wesen. Sie sind so mächtig, dass sie sogar problemlos die Infinity-Steine nutzen können, die Marvel-Fans bereits aus diversen Filmen wie beispielsweise "Avengers: Endgame" kennen.

Warum die Celestials auf der Concept Art zu "Marvel's Eternals" zu sehen sind? Ganz einfach: Sie schufen sowohl die Eternals als auch deren Dauer-Rivalen, die Deviants. Dass die Celestials auf der Illustration zum neuen Marvel-Film zu sehen sind, dürfte demnach bedeuten, dass "Marvel's Eternals" die Origin-Geschichte der übermenschlichen Titelhelden erzählen wird.

Celestials im Marvel Cinematic Universe

Es ist nicht das erste Mal, dass die Celestials im Marvel Cinematic Universe (MCU) auftauchen, auch wenn sie bislang nie in voller Pracht und als Gruppe zu sehen waren. In "Guardians of the Galaxy" landen die "A-Holes" auf dem Planeten Knowhere, der aus dem abgetrennten Schädel eines Celestials besteht. Zudem zeigt der Collector den Helden das Abbild eines Celestials namens Eson der Sucher, während er über die Infinity Steine spricht. In "Vol. 2" wiederum entpuppt sich Star-Lords Vater Ego als lebender Planet und Celestial.

Sie sind "Marvel's Eternals"!

Der erste Blick auf die Celestials in "Eternals" kommt nur kurze Zeit nach dem ersten gemeinsamen Auftritt der Filmbesetzung auf der San Diego Comic-Con. Dort bestätigte Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige: Niemand Geringeres als Hollywoodstar Angelina Jolie wird als Thena zu sehen sein! "Game of Thrones"-Star Richard Madden wird Ikaris verkörpern, den Anführer der Eternals. Weitere Cast-Mitglieder sind Salma Hayek ("Killer's Bodyguard"), Kumail Nanjiani ("Silicon Valley"), Lauren Ridloff ("The Walking Dead"), Brian Tyree Henry ("Child's Play"), Lia McHugh ("American Woman") und Don Lee ("Train to Busan").

Kinostart
"Marvel's Eternals" läuft am 6. November 2020 in den US-Kinos an. Ein Starttermin für Deutschland ist bislang nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Eternals

close
Bitte Suchbegriff eingeben