News

Marvels "Iron Fist": Neue Kung-Fu-Fotos von Danny Rand

Neuer Serien-Superheld: Finn Jones spielt in "Iron Fist".
Neuer Serien-Superheld: Finn Jones spielt in "Iron Fist". (©Netflix 2017)

Bereits in wenigen Wochen startet die neue Marvel-Serie "Iron Fist" mit "Game of Thrones"-Star Finn Jones. Nun sind online neue Fotos des Kung-Fu-Superhelden aufgetaucht, der später auch ein Teil der "Defenders"-Serie werden wird.

Nach "Daredevil", "Jessica Jones" und "Luke Cage" bekommt mit "Iron Fist" das vierte Mitglied der "Defenders" sein Serien-Debut. Die erste Staffel um den Kampfkünstler mit mystischen Kräften wird am 17. März auf Netflix starten. Auf Reddit sind nun zwei neue Fotos von Darsteller Finn Jones ("Game of Thrones") aufgetaucht. Mit freiem Oberkörper sehen wir ihn in typischer Kung-Fu-Haltung und im Schneidersitz – wobei wir einen deutlichen Blick auf das "Iron Fist"-Zeichen auf seiner Brust werfen können.

"Iron Fist": Athletischer Kung-Fu-Kämpfer

Das Logo zeigt in der Comicvorlage die Manifestation einer mystischen Macht, die Jones' Figur Daniel Rand nach dem Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen in den Körper fährt. Daraufhin erhielt er die Macht, seine Kung-Fu-Schläge als "Iron Fist" mit übernatürlicher Energie zu verstärken. Abgesehen von dem Zeichen auf der Brust diskutieren die Fans in dem Reddit-Beitrag aber vor allem die Statur von Schauspieler Finn Jones. Dieser ist im Vergleich zu kräftigeren Superhelden zwar athletisch, aber weniger muskulös gebaut. Als Kung-Fu-Kämpfer ist dieser Körperbau zwar nicht ungewöhnlich, es könnte aber sein, dass sich das Äußere von "Iron Fist" im Laufe der Serie noch ändert.

Auch vom "Iron Fist"-Kostüm, welches in den Comics in Grün und Gelb gehalten ist, war bisher noch nichts zu sehen. Gut möglich, dass man hier einen ähnlichen Weg wie bei Hugh Jackmans "Wolverine" einschlägt, der nie im ikonischen gelb-schwarzen Spandex zu sehen war. Allerdings wurde auch das Kostüm von "Defenders"-Kollege Daredevil, gespielt von Charlie Cox ("Der Sternwanderer"), erst am Ende von Staffel 1 enthüllt.

Neueste Artikel zum Thema 'The Defenders'

close
Bitte Suchbegriff eingeben