"Marvel's Iron Fist": Teaser-Trailer zu Staffel 2 verrät Starttermin

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Nachdem jüngst "Luke Cage" in die zweite Runde ging, zieht nun "Marvel's Iron Fist" nach. Auf der San Diego Comic-Con (SDCC) wurde gerade ein Teaser-Trailer zur Staffel 2 der Netflix-Serie enthüllt und der gab unter anderem Preis, wann Danny Rand wieder zuschlägt.

Demnach müssen sich Fans von "Marvel's Iron Fist" den 7. September 2018 im Kalender markieren. Dann kehrt Finn Jones als Danny Rand auf die Bildschirme zurück und stürzt sich prompt in den nächsten "Krieg" gegen eine neue Antagonistin, die auf der SDCC ebenfalls angekündigt wurde.

Diese Schurkin trifft auf Iron Fist

"Das ist jetzt meine Stadt", ist Danny Rand im Teaser zu vernehmen. Doch eine sieht das offenbar anders. Wie die Showrunner jetzt preisgaben, muss sich Iron Fist in Staffel 2 nämlich mit einer bekannten Gegnerin aus den "Daredevil"-Comics herumschlagen: Typhoid Mary.

Gespielt wird die Schwertkämpferin mit der multiplen Persönlichkeit von der Britin Alice Eve ("Star Trek Into Darkness"), über deren Part die Fans schon länger mutmaßten. "Sie war wirklich, wirklich gewalttätig", hielt Eve laut CBR über ihren Charakter fest. "Der Grund, warum ich die Rolle angenommen habe, ist, dass ich jemanden mit mehreren Persönlichkeiten spielen durfte."

Danny Rand kämpft auch in Staffel 2 nicht allein

Bei einer solchen Gegnerin ist es vermutlich gut, dass Iron Fist auch in Staffel 2 nicht allein dasteht. Die Rückkehr von Colleen Wing (Jessica Henwick) und Misty Knight (Simone Missick) wurde bereits bestätigt, auch wenn sich das Duo im aktuellen Teaser-Trailer noch nicht die Ehre gab.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben