menu

"Marvel's The Punisher": Starttermin von Staffel 2 offiziell bestätigt

Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Jetzt ist es raus: Frank Castle aka The Punisher kehrt zurück – und zwar tatsächlich am 18. Januar 2019! Das bestätigte Netflix jetzt mit einem finsteren Videoclip, der neben dem titelgebenden Antihelden vor allem eine Figur in den Mittelpunkt rückt ...

Franks einstiger Freund und jetziger Erzfeind Billy Russo aka Jigsaw zeigt im neuen Video erstmals wieder sein Gesicht – und das ist nach Franks Abrechnung in Staffel 1 längst nicht mehr so makellos. Narben zieren nun das Antlitz des Schurken, doch die sind nicht so entstellend, wie es Comicleser wohl erwartet hätten. Es scheint beinahe so, als habe Netflix das Gesicht des Schauspielers Ben Barnes lieber nicht zu sehr verschandeln wollen.

One batch, Two batch, Penny and Dime ...

Immerhin: Der Clip verspricht einen weiteren Showdown zwischen Jon Bernthals Punisher und Barnes' Jigsaw. "Es gibt da etwas an den Rändern ... jemand. Ein dunkler Schatten, der auf mich wartet", ahnt Letzterer. Und Frank Castle verkündet kurz darauf unheilvoll: "Ich bin nicht der, der stirbt. Ich bin der, der tötet."

Überraschend kommt dieser Entschluss zum erneuten Rachefeldzug nicht. Schon im ersten Teaser-Clip zu Staffel 2 machte Frank Castle klar, was er von seiner Begnadigung durch den Präsidenten hält ...

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben