menu

"Masters of the Universe": Dieser Schauspieler soll zu He-Man werden

Schon gehört? Die "Masters of the Universe" könnten ihren He-Man gefunden haben.
Schon gehört? Die "Masters of the Universe" könnten ihren He-Man gefunden haben.

Es ist beinahe ein Jahr her, dass der Starttermin für Sonys "Masters of the Universe"-Film verkündet wurde. Seitdem ist rund um die geplante Realverfilmung gefühlt nicht viel passiert – bis jetzt. Denn nun könnten die Macher tatsächlich endlich ihren He-Man gefunden haben.

"Bei der Macht von Grayskull!" Es sieht ganz so aus, als sollte Schauspieler Noah Centineo diesen Satz schon mal gut üben. Wie The Wrap exklusiv berichtet, soll der "To All The Boys I've Loved Before"-Star im kommenden "Masters of the Universe"-Film nämlich vom Mädchenschwarm zum Prinzen und Verteidiger von Eternia avancieren.

Vom Rom-Com-Star zum He-Man-Darsteller?

Dabei beruft sich das Portal auf Aussagen einer anonymen "Insider-Quelle". Darf man der glauben, dann befindet sich Noah Centineo aktuell in Verhandlungen mit Filmstudio Sony Pictures über den Part des Prinz Adam aka He-Man.

Sollte der Deal tatsächlich zustande kommen, wäre es ein weiterer Meilenstein für die gerade ziemlich heiß anlaufende Hollywood-Karriere des Jungstars. Neben der Netflix-Romanze war Centineo 2018 auch in der Dramedy "Sierra Burgess Is a Loser" an der Seite von "Stranger Things"-Star Shannon Purser (Barb) zu sehen. Für 2019 befinden sich gleich mehrere Filme mit Centineo in der Postproduktion, darunter das Remake von "3 Engel für Charlie". Das Sequel "To All The Boys I've Loved Before 2" steht ebenfalls bereits in den Startlöchern.

"Masters of the Universe"-Film mit "Transformers"-Autoren an Bord

Bisher gibt es weder zur konkreten Handlung noch zum Cast des kommenden "Masters of the Universe"-Films genauere Informationen. Als Regisseure sind Aaron und Adam Nee ("Band of Robbers") an Bord, das Drehbuch stammt aus der Feder von Matt Holloway und Art Marcum, die unter anderem bereits mit ihrem Drehbuch zu "Transformers 5: The Last Knight" (2017) auf sich aufmerksam machten.

Kinostart
Der "Masters of the Universe"-Film soll nach aktueller Planung am 18. Dezember 2019 die große Leinwand erobern.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Comicverfilmung

close
Bitte Suchbegriff eingeben