menu

Mehr PS für Pandora: "Fast & Furious"-Star stößt zum "Avatar 2"-Cast

Vom Action-Blockbuster zur Sci-Fi-Saga: Einer dieser "Fast & Furious"-Stars fliegt bald nach Pandora.
Vom Action-Blockbuster zur Sci-Fi-Saga: Einer dieser "Fast & Furious"-Stars fliegt bald nach Pandora.

Die Dreharbeiten zu "Avatar 2" und "Avatar 3" sind zwar schon abgeschlossen, doch der Cast der Weltraumsaga wächst stetig weiter an. Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich James Cameron die Dienste eines schlagkräftigen "Fast & Furious"-Stars sichern.

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es Gewissheit: Vin Diesel wird Teil der "Avatar"-Familie. Das verriet er Entertainment Tonight im Rahmen der "Avengers: Endgame"-Premiere. Und es gibt eine bestimmte Kollegin, die nicht ganz unschuldig daran ist.

Wegen Zoe Saldana ist Vin Diesel an Bord

So hat Vin Diesel, der im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Baum-Alien Groot spricht, eine besonders enge Beziehung zu seinem Co-Star Zoe Saldana. "Wahrscheinlich mein Favorit im ganzen ['Avengers: Endgame'-]Cast und meiner Familie am nächsten ist Zoe Saldana", verriet Diesel auf dem roten Teppich. "Deshalb 'Avatar'. Deshalb mache ich 'Avatar' oder es ist zumindest einer der Gründe", so der Schauspieler.

"Fast & Furious"-Star bewundert James Cameron

Denn Saldana ist nicht nur Gamora im MCU, die Schauspielerin spielt mit Neytiri eine der Hauptrollen in den "Avatar"-Filmen. Welchen Part Diesel übernehmen und in welchem Teil er auftreten wird, ist derweil noch unklar. Bereits Anfang April postete der Actionstar ein Video mit "Avatar"-Regisseur James Cameron vom Set des Sequels. In diesem machte er klar, wie geehrt er sich fühlt, mit dem erfolgreichen Filmemacher zu arbeiten.

Neben Diesel sind auch Kate Winslet und Michelle Yeoh ("Star Trek: Discovery") als Neuzugänge in Pandora zu vermelden. 

Kinostart
"Avatar 2" und "Avatar 3" wurden am Stück gedreht und kommen jeweils am 17. Dezember 2020 und 2021 in die Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Avatar 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben