menu

"Meisterdetektiv Pikachu"-Clip enthüllt "wundervolle Welt" der Pokémon

Filmstudio Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" veröffentlicht. Und wir sagen nur: Erinnerungen an die guten alten Game-Boy-Zeiten in 3, 2, 1 ...

Die bisherigen Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" setzten vor allem auf viel Humor. Ganz nebenbei bekamen die Fans zudem nach und nach Einblicke in die Story des kommenden Live-Action-Films. Mit einem neuen Clip zelebrieren Warner Bros. und Pikachu-Stimme Ryan Reynolds nun allerdings das, worauf es wirklich ankommt: die bunte, beinahe real wirkende Welt der Pokémon.

"What a Wonderful World"

So sehen die Zuschauer noch einmal die Starter-Pokémon der ersten Spiele-Generation nacheinander in Nahaufnahme: Glumanda, Schiggy und Bisasam – Nostalgie pur! Und auch mit Kult-Pokémon Enton gibt es ein Wiedersehen. Musikalisch untermalt wird der Trailer entsprechend emotional von Louis Armstrongs "What a Wonderful World".

Neben Reynolds, der seine Stimme im englischen Original dem gelben Titelhelden leiht, zählen Justice Smith ("Jurassic World: Das gefallene Königreich") und Kathryn Newton ("Supernatural") zum Cast der Videospielverfilmung. Smith verkörpert Tim Goodman, dessen Vater, ein Detektiv, spurlos verschwindet. Einzig dessen Pokémon-Partner, Detective Pikachu, soll Tim nun helfen können, seinen Vater aufzuspüren ...

Kinostart
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

close
Bitte Suchbegriff eingeben