News

"Mission: Impossible 6" hat endlich einen offiziellen Titel!

In "Mission: Impossible 6" muss Tom Cruise hoch hinaus.
In "Mission: Impossible 6" muss Tom Cruise hoch hinaus. (©Paramount Pictures 2018)

Jetzt ist es endlich offiziell: Nach monatelanger Geheimniskrämerei hat Tom Cruise höchstpersönlich den offiziellen Titel von "Mission: Impossible 6" bekannt gegeben. Und der könnte kaum vieldeutiger sein.

Es kommt noch besser: Der Star, der auf Instagram bisher durch Abwesenheit geglänzt hat, legte sich nämlich extra für die Verkündung des offiziellen Filmtitels endlich einen eigenen Account zu! Ein Ereignis, das sogar Filmstudio Paramount rühmend auf seinem Twitter-Profil erwähnt.

So heißt "Mission: Impossible 6"

Quasi zeitgleich gönnte der Star seinen Fans gleich zwei neue Bilder zu "Mission: Impossible 6" – von denen eines endlich den offiziellen Titel des Sequels verrät: "Mission: Impossible – Fallout".

Der scheint sich mehr als gut mit der knappen Inhaltsangabe zu decken, die inzwischen ebenfalls im Netz kursiert. "Auch die besten Absichten können ordentlich nach hinten losgehen. In 'Mission: Impossible – Fallout' müssen sich Ethan Hunt (Tom Cruise), sein IMF-Team und einige alte Verbündete nach einer schiefgegangenen Mission einen Wettlauf mit der Zeit liefern", zitiert Collider. Klingt passend, immerhin bedeutet "Fallout" im Deutschen auch so viel wie "negative Konsequenzen".

Höher, schneller, weiter: Tom Cruise dreht für Sequel richtig auf

Dass der Agent mit der unmöglichen Mission und sein Team mit den Konsequenzen tatsächlich ordentlich zu kämpfen haben werden, legt der zweite Schnappschuss nahe, den Tom Cruise auf seinem nagelneuen Instagram-Profil veröffentlichte. Auf dem krallt sich der Star nämlich nur mit einer Hand gerade so an die offene Außentür eines fliegenden Helikopters!

"Wir haben die Einsätze für den sechsten 'Mission: Impossible' erhöht. Ich kann es kaum erwarten, euch mehr davon zu zeigen", schrieb Cruise dazu und versetzte seine Follower damit in Begeisterung. Vielleicht spendiert uns der Star dann auch bald endlich den ersten Trailer ...?

Kinostart
"Mission: Impossible 6 – Fallout" meldet sich in Deutschland ab dem 16. August mit krachender Action auf der großen Leinwand zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben