News

Mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson: "Killer's Bodyguard 2" kommt

Diese Zwei sehen Kinogänger schon bald wieder gemeinsam in Aktion.
Diese Zwei sehen Kinogänger schon bald wieder gemeinsam in Aktion. (©Lionsgate 2018)

Das erste Buddy-Action-Abenteuer mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen wurde im vergangenen Jahr zum Kinohit. Keine Überraschung also, dass Lionsgate nun offiziell "Killer's Bodyguard 2" geordert und sich direkt das Comeback beider Hollywoodstars gesichert hat. Selbst Storyline und Titel stehen bereits fest.

Gute Nachrichten für alle Action-Fans: Sowohl Ryan Reynolds als auch Samuel L. Jackson und Salma Hayek kehren für "Killer's Bodyguard 2" zurück, wie Variety zu berichten weiß. Das Sequel wird im Englischen den Titel "The Hitman's Wife's Bodyguard" tragen, angelehnt an den Original-Titel des Vorgängers "The Hitman's Bodyguard". Angesichts des in Deutschland wenig kreativ abgeänderten Titels des ersten Films, dürfte hierzulande somit wohl etwas wie "Killer's Wife's Bodyguard" dabei herumkommen.

Der Name ist Programm: Sonia im Visier

Damit steht auch die grobe Handlung des Sequels fest. Musste Bodyguard Michael Bryce (Reynolds) im ersten Film noch äußerst widerwillig den Auftragskiller Darius Kincaid (Jackson) schützen, gerät nun Kincaids Frau Sonia (Salma Hayek) ins Kreuzfeuer, während sie an der italienischen Amalfi Küste entlang reisen.

Neben den drei Schauspielern kehrt auch Regisseur Patrick Hughes für das Sequel zurück. Die Dreharbeiten sollen bereits im Frühjahr 2019 beginnen. Einen Termin für den geplanten Kinostart gibt es bislang nicht.

Ryan Reynolds hat alle Hände voll zu tun

Für Ryan Reynolds bedeutet das noch ein Projekt mehr in der Pipeline. Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass der Hollywoodstar einige brandneue Szenen für eine zensierte Weihnachtsversion von "Deadpool 2" gedreht hat. Zudem steht Reynolds aktuell für Michael Bays Netflix-Actioner "Six Underground" vor der Kamera. Und dann wäre da ja noch der "X-Force"-Film, der ebenfalls bereits in Arbeit ist ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben