"Monster Hunter"-Film setzt auf bekannte Kreaturen aus den Games

Monster Hunter: World
Ob wir dieses Exemplar im "Monster Hunter"-Film zu sehen bekommen? (©Capcom 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Die Dreharbeiten zum "Monster Hunter"-Film sind bereits in vollem Gange. Doch eine berechtigte Frage bleibt: Welche gigantischen Urzeittierchen bekommen wir in der Videospiel-Verfilmung zu sehen? Regisseur Paul W.S. Anderson gibt Aufschluss.

Denn offenbar wird sich Anderson keine neuen Kreaturen für "Monster Hunter" ausdenken, sondern das nehmen, was bereits bekannt ist. Immerhin bietet die Videospiel-Reihe von Capcom, auf der der Film basiert, mehr als genug Ideen.

"Monster Hunter World" als Vorbild

"Ich muss keine neuen Monster erschaffen", erklärt Paul W.S. Anderson im Interview mit Slashfilm. "Es gibt ein so gewaltiges Spektrum an beeindruckenden Kreaturen, die über die Jahre entstanden sind."

Doch die Videospiel-Reihe existiert bereits seit 2004 und hat im Laufe der Jahre mehrere Fortsetzungen bekommen. An welchem Teil wird sich der Regisseur also bedienen? "Wir stützen uns am meisten auf die beliebtesten Kreaturen aus 'Monster Hunter World', dem jüngsten Game", so Anderson. Doch man werde auch auf ältere Teile zurückgreifen.

Milla Jovovich gibt Einblicke hinter die Kulissen

Sein Film werde also vor allem etwas für Fans des "Monster Hunter World"-Spiels, doch auch Nostalgiker und Anhänger der ersten Spiele sollen auf ihre Kosten kommen.

Unterdessen postet Andersons Frau und Hauptdarstellerin Milla Jovovich fleißig Fotos vom "Monster Hunter"-Set. Unter anderem posiert sie auf einem davon allein in ihrer Rolle als Captain Natalie Artemis und präsentiert dabei ihre Panzerung.

Pünktlich zu Halloween folgte ein weiterer Schnappschuss, der Jovovich gemeinsam mit ihren Co-Stars Diego Boneta, Jon Au-Yeung und Meagan Good zeigt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben