News

"Mord im Orient-Express": Trailer nimmt zentrale Figur ins Visier

Alles einsteigen! Mit einem neuen Trailer nimmt der "Mord im Orient-Express" endlich an Fahrt auf. Im Fokus steht diesmal ein Charakter, der bislang eher im Hintergrund stand. Johnny Depp als Gangster Ratchett offenbart im Zusammentreffen mit Hercule Poirot interessante Facetten. 

Bei einem Gespräch im Speisewagen fragt Ratchett Meisterdetektiv Poirot, ob er nicht in der Presse als Rächer der Unschuldigen bezeichnet wird. Auf Poirots Gegenfrage, ob er denn unschuldig sei, antwortet dieser mit einem Schmunzeln und dem Wort "Witzbold!" Buchkenner der Romanvorlage von Agatha Christie wissen, worauf diese Worte aus dem Trailer anspielen.

Johnny Depp spielt zentralen Charakter in "Mord im Orient-Express"

Aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen sein, dass Johnny Depp bei den Gruppenszenen im Trailer nicht auftaucht. Der Grund: Sein Charakter Ratchett ist selbst das Mordopfer. Die Unterhaltung mit dem Meisterdetektiv ist ein Vorzeichen darauf, was passieren wird. Poirot wird seinen Fall untersuchen, obwohl er nicht zu den Unschuldigen gehört. Das Zwiegespräch endet mit Rachetts eindringlichen Worten: "Vertrauen Sie niemandem! Niemandem". Und diese Worte nimmt sich der Belgier mit dem auffälligen Schnurrbart offenbar zu Herzen.
Achtung, Spoiler!
Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.
Mehr erfahren

Trailer versetzt alle Reisenden im Krimi-Remake in Unruhe

Der neue Trailer entführt uns an Bord des geschäftigen Luxus-Zuges und zeigt magische Ansichten von Istanbul, von wo aus 13 Fremde ihre Fahrt Richtung London aufnehmen. Unter ihnen ist ein zukünftiges Mordopfer sowie auch sein Mörder. Der Trailer macht klar, dass alle Fahrgäste Geheimnisse zu verbergen haben. Das Opfer hatte viele Feinde. Unter den Verdächtigen sind alle Gesellschaftsschichten vertreten, eine russische Adelige (Judi Dench) ist dabei genauso verdächtig wie der Butler (Derek Jacobi) oder die Gouvernante (Daisy Ridley).

Kinostart
Wie Poirot den "Mord im Orient-Express" auflöst, erfahren Krimifans ab dem 23. November 2017 in den Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Mord im Orient-Express'

close
Bitte Suchbegriff eingeben