Mysteriös: Hugh Jackman teasert "große" Neuigkeit für diese Woche an

Hmm? Hat hier jemand Wolverine gesagt? "Logan"-Star Hugh Jackman teaserte eine große Neuigkeit an ...
Hmm? Hat hier jemand Wolverine gesagt? "Logan"-Star Hugh Jackman teaserte eine große Neuigkeit an ... (©Twentieth Century Fox 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Hugh Jackman kann es nicht lassen: Der Schauspieler hat eine "große" Enthüllung für den kommenden Donnerstag angeteasert – und prompt drehen die Marvel-Fans durch. Schließlich hoffen nicht wenige seiner Anhänger darauf, dass der Australier trotz seines Abschieds nach "Logan" für einen weiteren "Wolverine"-Film zurückkehren wird.

Am Montag teilte Hugh Jackman ein Video der "The Today Show" auf Twitter, in dem die Moderatoren seinen Besuch für Donnerstag ankündigten. "Ich sehe euch diesen Donnerstag in der 'The Today Show' für eine exklusive Ankündigung!", schrieb der Hollywoodstar dazu. Klar, dass die Gerüchteküche prompt überkochte.

Kommt nun der Wolverine-Deadpool-Film?

"Es ist die Ankündigung eines Deadpool-Wolverine-Films, richtig?", wollte ein Twitter-User prompt wissen. Und ein anderer bettelte geradezu: "Bitte, lass es Wolverine und Deadpool sein ..."

Die Chancen dafür stehen allerdings schlecht. Schließlich bestätigte Hugh Jackman bereits mehrfach, dass es nach seinem letzten Mutanten-Film "Logan – The Wolverine" keine Rückkehr zum Marvel-Franchise für ihn geben wird.

Die Zeit für Wolverine ist abgelaufen

Erst vor knapp einer Woche erklärte Hugh Jackman im Interview mit MTV News erneut, dass er wirklich ein für alle Mal mit Wolverine abgeschlossen habe. "Als ich 'Deadpool' gesehen habe, dachte ich: 'Wow, das ist cool. Es ist aber eine Frage der Zeit'", so Jackman. Für ihn käme die Idee für ein Crossover mit dem "merc with a mouth" schlicht zu spät.

"Es ist ein bisschen so, als wärst du auf der tollsten Party, auf der du jemals warst [...] und dann denkst du dir: 'Okay, es ist Zeit, [nach Hause zu gehen]", erläuterte der Filmstar. "Und auf dem Weg nach Hause ruft dich jemand an und sagt: 'Sie haben gerade Michael Jackson aufgelegt! Du musst zurückkommen!' Ein kleiner Teil von dir denkt: 'Ich mag Michael Jackson', aber dann denkst du dir: 'Ich will ins Bett.'"

Bleibt die Frage, welche große Neuigkeit Hugh Jackman stattdessen in petto hat. Wir sind gespannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben