News

Na endlich! Erste Fotos zeigen "Fear the Walking Dead"-Neuzugänge

In Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wird Morgan erst mal zum Beifahrer.
In Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wird Morgan erst mal zum Beifahrer. (©Jackson Lee Davis/AMC 2017)

Mit jedem Tag, der verstreicht, rückt Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" ein wenig näher. Kein Wunder also, dass die ersten Fotos zur neuen Staffel nach und nach beginnen, ein erstes Licht auf die Rollen der zahlreichen Neuzugänge des TWD-Spin-offs zu werfen. Allen voran natürlich Lennie James aka Morgan.

Nachdem bereits erste Fotos nahezulegen schienen, wie sich das Crossover in die Handlung von "The Walking Dead" einfügen wird, verraten die neuen Bilder einiges zu den Weggefährten, mit denen es Morgan in Texas zu tun bekommen wird. So ist er auf einem der Bilder beispielsweise zusammen mit seinem neuen Co-Star Maggie Grace ("Taken"-Reihe) zu sehen.

Diese Rollen übernehmen die neuen Cast-Zugänge von "Fear the Walking Dead"

Die soll in Staffel 4 der Zombie-Serie eine Figur namens Althea spielen und wird als absolute Überlebenskünstlerin beschrieben. "Althea ist jemand, der auf einzigartige Weise qualifiziert dafür ist, in dieser Welt zu überleben – sogar regelrecht aufzublühen –, alles wegen ihrer Vergangenheit vor der Zombieapokalypse", verriet Co-Showrunner Ian Goldberg dazu Entertainment Weekly.

Zu ihr und Morgan gesellt sich eine Figur namens John. Wobei der von Garret Dillahunt ("Deadwood") gespielte Überlebende scheinbar kaum unterschiedlicher als seine Weggefährten sein könnte. "John ist ein Mann von faszinierender Widersprüchlichkeit", gibt selbst Goldberg zu. "Er liebt Menschen, aber hat viel Zeit allein verbracht. Er ist eine sanfte Seele – sogar auf gewisse Weise unschuldig –, aber trotzdem ist ihm Gewalt nicht fremd."

Jenna Elfman hat in Staffel 4 wohl nichts zu lachen

Anders als Morgan, Althea und John, wird die Figur von Jenna Elfman dagegen wohl direkt zur Gruppe von Madison (Kim Dickens) stoßen. Auf einem der neuen Bilder sieht man den früheren "Dharma & Greg"-Star zusammen mit der versierten Überlebenden in einer ziemlich brenzligen Situation – bis zur Hüfte im Abwasser und von einer Horde Beißern umzingelt!

Obwohl es nicht danach aussieht, wird ihre Figur Naomi als erprobte Überlebende beschrieben. "Als sie auf Madison und ihre Familie trifft, ist Naomi für alles gewappnet, und es gibt einen sehr guten Grund für sie, Leute auf Abstand zu halten", zitiert Entertainment Weekly den Showrunner weiter. Trotzdem werde sie eine enge Verbindung zu Alicia (Alycia Debnam-Carey) aufbauen. Wir sind gespannt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben