menu

Nach "Jumanji 3": Jack Black zieht Ende seiner Karriere in Erwägung

Comedy-Star Jack Black will der Schauspielerei den Rücken kehren.
Comedy-Star Jack Black will der Schauspielerei den Rücken kehren.

Kinostart für "Jumanji – The Next Level" – und das Ende der Schauspielerkarriere von Jack Black? Der Komiker und Sänger verkündet, sich aus dem Business zurückziehen zu wollen. In einem Interview verrät er seine Beweggründe und malt sich aus, eines Tages mit Quentin Tarantino in den Sonnenuntergang zu reiten.

Jack Black möchte mehr Zeit für seine Frau und seine beiden Kindern haben, erklärt er im Interview mit Balance: "Ich habe zu viel Zeit damit verbracht, nicht zu Hause zu sein. Vielleicht drehe ich hier in meiner Heimatstadt eine TV-Show, dann kann ich ganz normal von 9 bis 17 Uhr arbeiten und anschließend nach Hause gehen."

Jack Black will weiter rocken

Ob "Jumanji – The Next Level" sein finaler Film ist, kann Jack Black nicht zu 100 Prozent sagen. "Vielleicht noch ein weiterer Film. Aber mir gefällt die Idee einer frühen Rente." Der Rückzug als Schauspieler bedeute aber nicht das Aus für seine Rockband Tenacious D: "Naja, es gibt noch ein weiteres Album, das ich gern machen möchte."

Ein letzter Ausritt mit Quentin

Seinen perfekten Abgang in den Ruhestand hat sich Jack Black auch schon ausgemalt: "Ich werde im letzten Film von Quentin Tarantino mitspielen und in den Sonnenuntergang reiten. Quentin und ich, wir reiten zusammen weg. Er hat mir die Rolle noch nicht angeboten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kommt", ulkt Jack Black. Im Anschluss will er in London ein Tenacious-D-Konzert geben, wie es zuvor noch niemand gesehen hat. "Dann werden wir uns Backstage sehen und unser High Five wird fürs Kino gedreht. Es wird ein High Five sein, das auf der ganzen Welt zu hören ist."

Kinostart
Ab dem 12. Dezember können wir Jack Black in "Jumanji – The Next Level" im Kino sehen – zum letzten Mal?
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Jumanji 3 – The Next Level

close
Bitte Suchbegriff eingeben