menu

Nach nur zwei Wochen: "The Boys" wird zum Überraschungserfolg

The Boys
The Seven sind die geiferten Superhelden in "The Boys". Was sie mit ihren Kräften wirklich tun, weiß kaum jemand ...

Seit dem 26. Juli läuft die Anti-Superhelden-Serie "The Boys" auf Amazon Prime Video – und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Formate auf der Plattform. Kein Wunder, dass Staffel 2 schon in den Startlöchern steht.

Superhelden sind die Guten, die für Recht und Ordnung sorgen? Von wegen! In "The Boys" wird dieses Szenario auf den Kopf gestellt. Klar, Superhelden – oder kurz "Supes"– gehören zum Alltag dazu und werden von der Bevölkerung wie Stars gefeiert. Was die Menschen jedoch nicht mitbekommen: Die Übermächtigen nutzen ihre Kräfte schamlos aus – mit fatalen Folgen. Das ruft eine Gruppe Underdogs auf den Plan, die den bösen Machenschaften der Supes ein Ende setzen wollen.

"The Boys" hat die Nase vorn

Bei den Zuschauern kommt das Konzept von "The Boys" super an. "Wir sind begeistert, dass 'The Boys' unsere Erwartungen für die ersten zwei Wochen nach Release noch übertroffen hat. Sie wurde zu einer unserer am meisten gesehenen Amazon-Originale bei unseren Kunden", zitiert IGN ein Statement von Jennifer Salke, Vorsitzende von Amazon Studios. Dieser Zuspruch ist vor allem ein gutes Zeichen für Staffel 2.

Staffel 2 bereits in Arbeit

Die Dreharbeiten dazu laufen bereits, wie Seth Rogen, ausführender Produzent von "The Boys", auf der San Diego Comic-Con verraten hat. Damit bestätigte er noch vor der Premiere der ersten Episode, dass die Serie verlängert wurde.

Dass Seth Rogen in "The Boys" involviert ist, überrascht nicht. Die Serie basiert auf den Comics von Garth Ennis und Darick Robertson. Ennis zeichnet auch für die "Preacher"-Comics verantwortlich – die Seth Rogen wiederum als TV-Serie für Amazon adaptiert hat.

Sendehinweis
Die komplette erste Staffel "The Boys" steht auf Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Boys

close
Bitte Suchbegriff eingeben