News

Negan für achte "The Walking Dead"-Staffel bestätigt

Kein Ende in Sicht: Negan wird auch in Staffel 8 die "The Walking Dead"-Gemeinde terrorisieren.
Kein Ende in Sicht: Negan wird auch in Staffel 8 die "The Walking Dead"-Gemeinde terrorisieren. (©Gene Page/AMC 2016)

Eeny, Meeny, Miny, Moe – diesen Satz von Negan aus der ersten "The Walking Dead"-Folge der aktuellen Staffel werden wir nicht so schnell vergessen. Und es könnten noch weitere folgen, denn der Bad Ass wird auch in Staffel 8 für einige Magenschmerzen sorgen.

Achtung Spoiler! Die folgenden Abschnitte könnten das eine oder andere Detail zur aktuellen "The Walking Dead"-Staffel enthalten. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Es ist kein Geheimnis, dass die Comics und die jeweiligen Folgen zu "The Walking Dead" nicht immer zu 100 Prozent übereinstimmen. Somit war bis dato auch nicht zwingend klar, ob Negan eine Zukunft in Staffel 8 haben wird. Doch seit Dienstag ist es offiziell: Jeffrey Dean Morgan wird auch nach Ende der aktuellen "The Walking Dead"-Staffel in seiner Rolle als Superfiesling wieder mit von der Partie sein.

Keine Schonfrist für "The Walking Dead"

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan war zu Gast in der Howard Stern Show und sprach dabei über seine Zukunft in "The Walking Dead". "Also ich weiß, dass ich in Staffel 8 dabei sein werde", verriet er dem Moderator und ergänzte: "Aber ich denke, das wussten wir schon." Zudem sind die Dreharbeiten zu Staffel 7 inzwischen abgeschlossen, doch mehr als die brutale erste Folge habe Jeffrey Dean Morgan nach eigener Aussage nicht gesehen. Und er scheint sehr selbstkritisch mit sich zu sein: "Warum habe ich das oder jenes nicht getan? Warum konnte ich nicht einen weiteren Shot drehen?", habe er sich beim Gucken der Folge immer wieder gefragt.

Volle Ladung Negan

Wirklich viel wollte Jeffrey Dean Morgan zu den bevorstehenden "The Walking Dead"-Folgen noch nicht verraten – auch nicht, wie es mit Staffel 7 zu Ende geht. Aber: In den kommenden zwei Episoden, die vor der Mid-Season-Break laufen werden, hat Negan wohl noch ziemlich viel Screentime. "In den nächsten beiden [Folgen] habe ich einen großen Anteil. Ich bin verdammt präsent darin", kündigte er stolz an.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben