menu

Negan vs. Hobbs! Jeffrey Dean Morgan stichelt gegen Dwayne Johnson

Wer den Kampf Hobbs vs. Negan wohl gewinnen würde? Jeffrey Dean Morgan (rechts) scheint sich zumindest für den härteren Kerl zu halten.
Wer den Kampf Hobbs vs. Negan wohl gewinnen würde? Jeffrey Dean Morgan (rechts) scheint sich zumindest für den härteren Kerl zu halten.

In Staffel 10 von "The Walking Dead" droht der offene Krieg mit den Whisperers. Das hält Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan allerdings nicht davon ab, an anderer Front weiteren Ärger anzuzetteln. Großspurig stichelt der Schauspieler gegen seinen ehemaligen "Rampage"-Co-Star Dwayne Johnson.

Alles beginnt ganz harmlos: Bei der Premiere der zehnten Staffel von "The Walking Dead" stößt Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan mit Brandon Davis von Comicbook auf die neuen Folgen an. In einem Zug leert der Schauspieler sein Schnapsglas. Einige Zeit zuvor genehmigte sich Davis bei einem "Hobbs & Shaw"-Event auf Hawaii bereits einen Kurzen mit Dwayne Johnson. Letzterer trank sein Glas allerdings nicht komplett aus, wie Davis im Gespräch mit Morgan anmerkt.

Dessen Reaktion? Eine provokante Kampfansage an Dwayne Johnson! "Ich bin mehr Mann als The Rock es jemals sein könnte!", tönt der Negan-Darsteller. Ob The Rock das auf sich sitzen lässt?

Battle à la Ryan Reynolds und Hugh Jackman?

Bislang hat The Rock nicht auf die Provokation seines Kollegen geantwortet. Böses Blut dürfte es aber nicht wirklich geben: Jeffrey Dean Morgan und Dwayne Johnson sind seit dem gemeinsamen Dreh von "Rampage – Big meets Bigger" befreundet. Diese Freundschaft hält sie aber nicht davon ab, hin und wieder zu Seitenhieben gegeneinander auszuholen.

"Was sich neckt, das liebt sich", ist bekanntermaßen auch das Motto der Promi-Freundschaft zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman. Mal drehen die Hollywoodstars nicht ganz ernst gemeinte "Werbeclips" für die Getränkemarke des jeweils anderen, dann wird liebevoll zum Geburtstag gratuliert – Beleidigungen inklusive.

Ob es zwischen Morgan und Johnson bald auch zur irrwitzigen Social-Media-Fehde kommt? Für die Fans wäre das sicher ein unterhaltsames Spektakel. Wir warten schließlich auch immer noch auf das in den Raum geworfene Crossover zwischen "The Walking Dead" und "Hobbs & Shaw".

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben