menu

Netflix-Superheldenfilm mit Priyanka Chopra und Pedro Pascal in Arbeit

"Hi, ich bin die Neue!" – "Baywatch"-Star Priyanka Chopra-Jonas dreht jetzt einen Netflix-Film.
"Hi, ich bin die Neue!" – "Baywatch"-Star Priyanka Chopra-Jonas dreht jetzt einen Netflix-Film.

"Alita: Battle Angel"-Regisseur Robert Rodriguez hat mit "Spy Kids" bereits eine erfolgreiche Kinderfilmreihe geschaffen. Nun soll der Filmemacher für Netflix erneut zaubern: Für seinen kommenden Kinder-Superheldenfilm "We Can Be Heroes" hat sich Rodriguez deshalb reichlich Starpower gesichert.

Statt nur einen bekannten Neuzugang holte sich Robert Rodriguez laut Deadline gleich eine ganze Flut neuer hochkarätiger Darsteller für seinen Netflix-Film an Bord. So wurden Priyanka Chopra-Jonas ("Quantico", "Baywatch") und Pedro Pascal ("Narcos", "Kingsman: The Golden Circle") für den Cast bestätigt. Und sie kommen nicht allein: Christian Slater ("Mr. Robot"), YaYa Gosselin ("The Purge") und Akira Akbar ("Captain Marvel") sind ebenfalls mit von der Partie.

Die fünf Neuzugänge stoßen zu der bestehenden Besetzung, zu der unter anderem Boyd Holbrook ("Logan – The Wolverine") und Sung Kang ("Fast & Furious: Tokyo Drift") gehören. Die Dreharbeiten in Texas laufen bereits.

"We Can Be Heroes" – wie Mama und Papa!

In der Netflix-Produktion geht es um die Kinder von Superhelden, deren Eltern von außerirdischen Angreifern verschleppt werden. Da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, raufen sich die Kids kurzerhand zusammen, um ihre Eltern und die ganze Welt zu retten.

Rodriguez kann auch anders

Viel mehr Details zu dem Projekt sind bislang nicht bekannt. Dennoch steht fest, dass Robert Rodriguez mit seinem neuen Film wieder mehr in Richtung familienfreundliche Actionkomödie geht. Dabei kann der Filmemacher durchaus auch anders: Mit "Sin City" und "Sin City: A Dame to Kill For" lieferte Rodriguez zusammen mit Comic-Autor Frank Miller zwei düstere, brutale FSK-18-Comicverfilmungen. Mit "Alita: Battle Angel" folgte 2019 ein visuell spektakulärer Sci-Fi-Thriller, an dem Regie-Legende James Cameron ("Avatar – Aufbruch nach Pandora") mitwirkte.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben