Neue Fotos zeigen: So emotional geht es in "The Walking Dead" weiter!

Cheeese! Carl und Judith machen in Staffel 8 endlich mal ein gemeinsames Foto.
Cheeese! Carl und Judith machen in Staffel 8 endlich mal ein gemeinsames Foto. (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Die Midseason-Premiere von Staffel 8 rückt mit riesen Schritten näher. Schon in der kommenden Woche kehrt "The Walking Dead" endlich mit Episode 9 ins TV zurück. Was die Fans dann erwartet, deuten jetzt neue Fotos an, die Sender AMC gerade veröffentlicht hat.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 8 und 9 der aktuellen Staffel von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Neue Bilder teasern emotionale Midseason-Premiere von Staffel 8 an

In Episode 9 müssen Fans von "The Walking Dead" Abschied von Carl Grimes nehmen. Ein tragischer Twist, der im Midseason-Finale von Staffel 8 angekündigt wurde. Wie es dazu gekommen ist, wird die Auftaktfolge der zweiten Staffelhälfte nun offenbar in Form von Flashbacks beleuchten. Neue Bilder zeigen die von Chandler Riggs verkörperte Figur zu Hause in Alexandria. Offensichtlich ist Grimes Junior gerade aus dem Wald zurückgekehrt und hat Siddiq in der Kanalisation versteckt. So weit, so unspektakulär.

Weitere Bilder offenbaren dann allerdings den Moment, in dem Carl die Beißer-Wunde in seiner Seite im Spiegel betrachtet. Anstatt jemandem davon zu erzählen, nutzt der junge Überlebende seine letzten Stunden, um einen Brief an seinen Vater zu schreiben (das kennen wir ja schon). Und um Zeit mit seiner kleinen Schwester Judith zu verbringen. Die Bilder von Sender AMC zeigen das Geschwisterpaar beim gemeinsamen Spiel und wie Carl ein Foto mit seiner Schwester schießt. Immerhin soll sich Klein-Judith später noch an ihren großen Bruder erinnern können.

Nur waschen wird hier leider nicht helfen. fullscreen
Nur waschen wird hier leider nicht helfen. (©Gene Page/AMC 2018)
Carl muss den Schock erst mal selbst verdauen. fullscreen
Carl muss den Schock erst mal selbst verdauen. (©Gene Page/AMC 2018)
Was wohl in den ganzen Abschiedsbriefen steht? fullscreen
Was wohl in den ganzen Abschiedsbriefen steht? (©Gene Page/AMC 2018)
Carl genießt seine letzten Stunden. fullscreen
Carl genießt seine letzten Stunden. (©Gene Page/AMC 2018)
Und auch ein Erinnerungsfoto darf natürlich nicht fehlen. fullscreen
Und auch ein Erinnerungsfoto darf natürlich nicht fehlen. (©Gene Page/AMC 2018)
Die Handabdrücke, die Carl und Judith in Episode 9 hinterlassen haben, treffen Michonne mitten ins Herz. fullscreen
Die Handabdrücke, die Carl und Judith in Episode 9 hinterlassen haben, treffen Michonne mitten ins Herz. (©Gene Page/AMC 2018)
Nur waschen wird hier leider nicht helfen.
Carl muss den Schock erst mal selbst verdauen.
Was wohl in den ganzen Abschiedsbriefen steht?
Carl genießt seine letzten Stunden.
Und auch ein Erinnerungsfoto darf natürlich nicht fehlen.
Die Handabdrücke, die Carl und Judith in Episode 9 hinterlassen haben, treffen Michonne mitten ins Herz.

"The Walking Dead" drückt auf die Tränendrüse

Bei diesem Anblick dürfte auch klar sein, weshalb selbst Produzent Greg Nicotero beim Dreh von Episode 9 eigenen Angaben zufolge in Tränen ausbrach. "Als ich mir den ersten Schnitt der Folge angesehen habe, habe ich nach 20 Minuten nur noch geheult", verriet der zuvor im Interview.

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Die gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben