menu

Neue Fotos zu "Terminator: Dark Fate" setzen die Stars in Szene

"I'll be back!" – und zwar schon am 24. Oktober!
"I'll be back!" – und zwar schon am 24. Oktober!

Es ist kein Geheimnis, dass sowohl Linda Hamilton als auch Arnold Schwarzenegger in "Terminator: Dark Fate" zu ihren ikonischen Rollen zurückkehren werden. Die zwei Stars des Franchise auf den neuen Fotos zu sehen, heizt die Vorfreude dennoch noch einmal an – und selbst der neue Terminator lässt sich blicken!

Der neue Terminator wird im kommenden "Terminator: Dark Fate" von Gabriel Luna verkörpert – und der hat den roboterhaft-starren Blick zumindest schon mal drauf, wie das Foto beweist.

Gabriel Luna als neuer Terminator in Terminator Dark Fate fullscreen
Mission? "Ziel terminieren!"

Geballte Heldenpower mit alten und neuen Stars

Dabei stellen sich dem neuen Killer-Roboter allerdings gleich mehrere Helden entgegen. Unter anderem zeigen die Fotos eine bewaffnete und äußerst gelassene Sarah Connor (Linda Hamilton) vor brennender Kulisse. Doch auch der Charakter von Mackenzie Davis, Grace, soll eine zentrale Rolle spielen, wie neueste Berichte von der CinemaCon in Las Vegas nahelegen ...

Linda Hamilton als Sarah Connor in Terminator Dark Fate fullscreen
Linda Hamilton als Sarah Connor.
Mackenzie Davis als Grace in Terminator Dark Fate Twentieth Century Fox fullscreen
Mackenzie Davis als Grace.

Erstes Videomaterial auf der CinemaCon enthüllt

Auf der Convention durften einige auserwählte Besucher bereits einen Blick auf kurze Ausschnitte aus dem kommenden "Terminator"-Film werfen, der laut Produzent James Cameron direkt an "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" anknüpfen wird – alle anderen Sequels soll der neue Filme völlig ignorieren.

Laut Deadline wurden zwei Szenen gezeigt. In der ersten Sequenz landet die zeitreisende Grace (Mackenzie Davis) offenbar mit einem grellen Blitz völlig nackt auf einer Brücke in Los Angeles, wodurch die Straße zerstört wird und sie abstürzt. Als Polizisten sie stellen wollen, schaltet Grace sie kurzerhand aus.

In der zweiten Szene schlägt sich Grace offenbar mit Lunas neuem Terminator und einem weiteren, älteren Terminator herum, als Sarah Connor (Hamilton) eintrifft und die Killer-Roboter kurzerhand mit einer Bazooka außer Gefecht setzt.

Angesichts dieser Berichte bleibt zu hoffen, dass auch der Rest der Fan-Gemeinde bald einen offiziellen Trailer zu Gesicht bekommt!

Kinostart
Nach reichlichem Hin und Her wird "Terminator: Dark Fate" nun voraussichtlich schon am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

Natalia Reyes als Dani Ramos in Terminator Dark Fate Twentieth Century Fox fullscreen
Natalia Reyes als Dani Ramos.
Diego Boneta als Danis Bruder in Terminator Dark Fate Twentieth Century Fox fullscreen
Diego Boneta als Danis Bruder.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Terminator 6

close
Bitte Suchbegriff eingeben