Neue Poster kündigen neue "Avengers: Infinity War"-Gruppierungen an

Neue Aufgaben erfordern neue Allianzen – das gilt auch für die Guardians im Kampf gegen Thanos.
Neue Aufgaben erfordern neue Allianzen – das gilt auch für die Guardians im Kampf gegen Thanos. (©Disney 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Auf den Tag genau einen Monat vor dem deutschen Kinostart von "Avengers: Infinity War" veröffentlichten die Russo-Brüder neue Poster zu ihrem Superhelden-Spektakel auf Twitter. Auch wenn die Regisseure nichts weiter dazu verraten haben, könnten die Plakate einige Hinweise auf die Story liefern ... 

Denn die fünf "Avengers: Infinity War"-Poster sind nicht nur farblich unterschiedlich, auch die Superhelden sind in kleineren Gruppierungen abgebildet. "Ein gesamtes Universum. Ein für alle Mal", lautet der Posting-Text der Russo-Brüder.

Bunte Poster zu "Avengers: Infinity War"

So scheint eine Konstellation aus Iron Man, Doctor Strange und Spider-Man zu bestehen. Ob es eine bewusste Entscheidung war, das gesamte Plakat für die drei Marvel-Helden in Rot zu halten? Immerhin ist es die Farbe, die einen Großteil ihrer Kostüme ausmacht.

Die Rächer müssen zusammenhalten

Auf dem grünen Plakat ist natürlich – wie sollte es anders sein – der grüne Wüterich Hulk abgebildet – zusammen mit Black Widow und dem König von Wakanda, Black Panther.

Über eine Konstellation brauchen wir uns hingegen nicht zu wundern: So posiert der Donnergott Thor zusammen mit den Guardians of the Galaxy – ganz so, wie es der Trailer bereits angedeutet hat.

Wo ist Hawkeye?

Doch eine Sache ist Fans von "Avengers: Infinity War" nicht entgangen: Wo ist Hawkeye? Wie bereits bei bisherigem (Video-)Material wird Clint Barton schmerzlich vermisst. Ein Hinweis auf das drohende Schicksal des Bogenschützen? Oder vielleicht einfach nur ein cleverer Marketingschachzug von Marvel?

Kinostart
Ab dem 26. April wissen wir endlich, was mit Hawkeye passiert, dann nämlich startet "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

 

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben