News

Neue "Star Wars"-Trilogie von Rian Johnson bereits in Arbeit!

Rian Johnson kennt sich im "Star Wars"-Universum bestens aus!
Rian Johnson kennt sich im "Star Wars"-Universum bestens aus! (©Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. 2017)

In den kommenden Jahren werden uns noch einige Geschichten aus dem "Star Wars"-Universum erwarten. Unter anderem eine brandneue Trilogie von "Die letzten Jedi"-Regisseur Rian Johnson, der mit den Arbeiten an seinem neuen Mammutprojekt bereits begonnen haben soll.

Das ging jetzt doch etwas schneller als erwartet. Erst im November wurde bekannt, dass Rian Johnson an einer eigenen "Star Wars"-Trilogie arbeitet. Über das Thema gibt es allerdings keine Informationen. Der Regisseur ist diesbezüglich äußerst schweigsam.

Arbeiten an "Star Wars"-Trilogie laufen langsam an

Doch ein enger Vertrauter von Rian Johnson hat am vergangenen Wochenende im Zuge der Rakuten TV Empire Awards aus dem Nähkästchen geplaudert und eine interessante Information durchsickern lassen: "Wir haben bereits begonnen. Gaaaanz langsam, aber es ging schon los. Hoffentlich nimmt es bald noch mehr Fahrt auf", erklärte Ram Bergman im Video-Interview.

Später kam auch noch Rian Johnson selbst zu Wort, der das Gesagte seines Vorgängers bestätigte. Man sei aber noch in einem sehr frühen Stadium. Zwar freue er sich, in das Projekt einzutauchen, aber er "versucht noch herauszufinden, worum es gehen wird."

Rian Johnson hält Thema noch geheim

Somit dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es erste Informationen darüber gibt, welche Richtung Rian Johnson mit seiner neuen "Star Wars"-Trilogie einschlagen wird. Immerhin wurde schon die Idee an den Regisseur herangetragen, dass man Jar Jar Binks eine eigene Reihe schenken könnte. Begeisterung sieht anders aus ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben