News

Neue "The Walking Dead"-Bilder: Bringt Staffel 7 die Wendung?

Auf wen trifft Rick in der zweiten Hälfte von Staffel 7?
Auf wen trifft Rick in der zweiten Hälfte von Staffel 7? (©Gene Page/AMC 2017)

"The Walking Dead" erhält im zweiten Teil von Staffel 7 offenbar Zuwachs in Form einer neuen Gemeinschaft. Um wen es sich dabei handelt, ist unklar. Sind es etwa die mehrfach erwähnten Whisperer? Ein neues Foto wirft allerhand Fragen auf ... 

Hast Du Dir auch schon den 13. Februar rot im Kalender markiert? Immerhin geht es dann endlich mit neuen "The Walking Dead"-Folgen weiter. Vor allem auf die Auseinandersetzung zwischen Negan und Rick sind wir mehr als gespannt. Aber wer ist die Person, mit der sich Rick auf einem exklusiv von Entertainment Weekly veröffentlichten Foto unterhält?

"The Walking Dead": Findet Rick neue Verbündete?

Zumindest auf den ersten Blick sieht es aus, als unterhalte sich der Anführer von Alexandria mit einer Frau – das kann aber natürlich auch täuschen. Ein wenig argwöhnisch blickt er drein, aber wen wundert das? In Zeiten, in denen nicht mehr die Beißer die größte Gefahr darstellen, ist Ricks Skepsis durchaus nachvollziehbar. Showrunner Scott Gimple teaserte an: "So viel kann ich sagen: Rick trifft diese Person oder diese Personen sehr schnell."

Fragen über Fragen

Doch die Fragen, die Fans wahrscheinlich zuerst in den Sinn kommen: Wer ist diese Person? Ist es wirklich eine Frau? Um welche Community handelt es sich? Und was ist das für eine Location? Befindet sich Rick etwa auf einem Schrottplatz? Handelt es sich bei der Person etwa um den geheimnisvollen Beobachter?

Staffel 7: Brutal oder lustig?

Scott Gimple ist in jedem Fall schon sehr gespannt, wie die "The Walking Dead"-Zuschauer auf den neuen Charakter reagieren werden: "Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute endlich diese Figur kennenlernen und den Schauspieler dazu sehen. Es wird auf jeden Fall sehr lustig!" Wir sind gespannt ...

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben