News

Neue "Tomb Raider"-Bilder zeigen Alicia Vikander als Lara Croft

"Tomb Raider": Oscarpreisträgerin Alicia Vikander spielt Lara Croft.
"Tomb Raider": Oscarpreisträgerin Alicia Vikander spielt Lara Croft. (©Ilzek Kitshoff/Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved. 2017)

In rund einem Jahr startet mit "Tomb Raider" ein neuer Film mit Lara Croft in den Kinos. Nun gibt es erste Bilder von Hauptdarstellerin Alicia Vikander in der Rolle der abenteuerlustigen Archäologin.

Anfangs wurde Alicia Vikander ("The Danish Girl") mit Skepsis betrachtet, als es hieß, dass sie die ikonische Rolle der Lara Croft in "Tomb Raider" übernehmen werde. Die ersten offiziellen Fotos aus dem Film dürften diese Zweifel nun hoffentlich aus der Welt schaffen. Als Lara Croft macht die Oscarpreisträgerin nämlich eine äußerst gute Figur.

Alicia Vikander wird zum Tomb Raider

Darauf haben Fans schon lange gewartet: Warner Bros. hat endlich ein erstes offizielles Set-Foto gepostet. Zwar kursierten schon Anfang Februar erste Bilder von den Dreharbeiten, aber da war Alicia Vikander verkabelt und vor ihr war noch ein Mikrofon zu sehen.

Das neue Bild zeigt die Dänin allerdings nun in ihrem finalen Outfit. Natürlich mit dabei: der Eispickel, der Fans der Videogames bereits bekannt sein dürfte. Verdreckt und mit Blutflecken im Gesicht steht sie in einer felsigen Umgebung. Zimperlich geht es wohl im neuesten "Tomb Raider"-Film nicht gerade zu.

Lara Croft kämpft mit vollem Körpereinsatz

Derzeit kursieren im Netz auch noch zwei weitere Schnappschüsse von Alicia Vikander als Lara Croft in "Tomb Raider". Es sind Bilder, die Vanity Fair am Set gemacht hat und Lara Croft, abseits des Eispickels, auch mit Pfeil und Bogen zeigt – ihren steten Begleitern im Spiel wie im Film.

In Deutschland startet "Tomb Raider" am 16. März 2018 in den Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Tomb Raider 2018'

close
Bitte Suchbegriff eingeben