Neue "TWD"-Fotos enthüllen: Diese Figur steigt zu Negan ins Auto

Negans Beifahrer könnte für Simon zum Problem werden.
Negans Beifahrer könnte für Simon zum Problem werden. (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Zugegeben: Bei all den WTF-Momenten, mit denen die aktuelle Folge von "The Walking Dead" die Zuschauer in Atem hielt, war es ein eher unauffälliger Moment. Doch spätestens im Nachhinein begannen sich viele Fans dann doch zu fragen, wer zum Teufel da am Ende von Episode 14 bei Negan ins Auto gestiegen ist? Neue Promofotos zur nächsten Folge könnten jetzt den entscheidenden Hinweis liefern.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 13 und 14 der aktuellen "The Walking Dead"-Staffel. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead" liefert kleinen Twist ...

Kurz vor dem Ende von Episode 14 durften die Zuschauer Negan dabei bewundern, wie er seine (vorerst) heimliche Rückkehr ins Sanctuary genoss. Doch der Oberbösewicht war keineswegs alleine im Auto. Vielmehr hatte der "The Walking Dead"-Charakter zuvor eine bisher unbekannte Figur auf offener Straße aufgelesen.

Neue Promofotos deuten nun an, dass es sich dabei um niemand anderen als Gregory gehandelt haben könnte. Der Überläufer hatte sich bei der Flucht der gefangenen Saviors in Episode 13 mit abgesetzt, war aber nicht bei der Gruppe, die Rick und Morgan in der aktuellen Folge so gründlich ausgeschaltet haben. Trotzdem ist er auf aktuellen Fotos zu Episode 15 im Sanctuary. Da der ziemlich windige Charakter wohl kaum alleine den Weg überstanden hätte, dürfte er also bei Negan im Auto gelandet sein.

"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild (©Gene Page/AMC 2018)
"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild (©Gene Page/AMC 2018)
Das lief wohl nicht wie gewünscht. fullscreen
Das lief wohl nicht wie gewünscht. (©Gene Page/AMC 2018)
"The Walking Dead"-Szenenbild
"The Walking Dead"-Szenenbild
Das lief wohl nicht wie gewünscht.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

... mit großer Bedeutung für das Finale von Staffel 8?

Dass Gregory bereits auf der Matte steht, während Negan offenbar noch im Geheimen unterwegs ist, könnte andeuten, dass der Wendehals für den zurückgekehrten Oberbösewicht den Spitzel spielen soll. Auch Simons ganz und gar nicht erfreute Reaktion auf einem der Bilder spricht nicht für ein weiterhin einvernehmliches Verhältnis zwischen den beiden.

Welche Bedeutung dieser kleine Twist für den weiteren Verlauf der Handlung von Staffel 8 haben wird, und ob er sich vielleicht sogar auf das Finale auswirken könnte, dürften wir wohl in Episode 15 erfahren. Spätestens aber am 16. April.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben