News

Neuer Agent? Chris Hemsworth für "Men in Black"-Spin-off im Gespräch

Zumindest macht Chris Hemsworth in beiden Outfits eine gute Figur ...
Zumindest macht Chris Hemsworth in beiden Outfits eine gute Figur ... (©picture alliance/ZUMA Press; Disney 2018)

Gibt es eine nächste Karrierestufe, nachdem man als Donnergott in mehreren Hollywood-Blockbustern verewigt wurde? Chris Hemsworth scheint es zumindest so zu sehen. Der "Thor"-Star spielt nämlich offenbar mit dem Gedanken, seinen Hammer an den Nagel zu hängen – und in den letzten Anzug seines Lebens zu schlüpfen.

Wie Variety unter Berufung auf nicht genannte Quellen berichtet, soll Chris Hemsworth mit Filmstudio Sony in Verhandlungen für eine Rolle im geplanten "Men in Black"-Spin-off stehen. Und natürlich geht es dabei nicht um irgendeine Rolle. Wie es sich für einen Avenger gehört, würde der Schauspieler natürlich auch in seiner neuen Filmreihe die Welt retten – als einer der zentralen Agenten der mysteriösen Geheimbehörde.

Wird Chris Hemsworth zu Agent T(hor)?

Damit wäre Chris Hemsworth einer der ersten Schauspieler, die offiziell die Nachfolge von Will Smith und Tommy Lee Jones antreten. Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, werden die beiden "MIB"-Urgesteine am Spin-off nicht beteiligt sein. Und das, obwohl auch die neuen Filme in derselben Welt spielen sollen, wie die ursprüngliche Trilogie um die Agenten in ihren ikonischen schwarzen Anzügen.

"Men in Black"-Spin-off mit illustrer Besetzung

Chris Hemsworth wäre nicht der einzige Hollywood-Hochkaräter, den sich Sony für sein "Men in Black"-Spin-off sichert. Das Filmstudio hat mit Matt Holloway und Art Marcum bereits zwei echte Action-Koryphäen für das Drehbuch an Bord geholt. Mit Steven Spielberg als Executive Producer muss sich das neu angedachte Franchise ebenfalls alles andere als verstecken.

Kinostart
In den USA soll das bisher unbetitelte "MIB"-Spin-off ab dem 17. Mai 2019 zur Rettung der Erde vor fiesen Aliens antreten. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben