News

Neuer "Baywatch"-Trailer prahlt mit geballter Männlichkeit

Am Montag kam die Ankündigung, nun ist er endlich da: der neueste "Baywatch"-Trailer! Und wieder einmal strotzt der Clip vor lauter Muskeln, Männlichkeit und Machos. Leicht bekleidete Badenixen und eine Prise Humor finden jedoch auch ihren Platz.

So viel ist gleich zu Beginn des Trailers klar: Die Marke "Baywatch" soll wieder aufleben. Dafür braucht es ein bekanntes Gesicht. Und das scheinen sie in Matt Brody (Zac Efron) gefunden zu haben. Er soll das neue Aushängeschild für die Rettungsschwimmer werden.

"Das ist Baywatch, du Pussy!"

Es entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Platzhirsch Mitch Buchanan (Dwayne Johnson), der seinen Kontrahenten mit knallharten Kraftduellen herausfordert. Kühlschränke schleppen? Kein Problem! "Das ist Baywatch, du Pussy!", raunt ihm Mitch aus dem Augenwinkel zu.

Gemeinsam müssen sie nicht nur die Drogen an ihrem Strand in den Griff bekommen, sondern auch einen Mordfall aufklären. Dabei schrecken sie auch nicht davor zurück, sich in Frauenkleider zu schmeißen. Wer hätte gedacht, dass Zac Efron ein bisschen Make-up so gut stehen würde?

Poster teasert neuen Trailer an

Mit einem neuen Poster wurde der Trailer bereits am Montag in den sozialen Medien angekündigt. So postete der offizielle Twitterkanal zu "Baywatch" dieses explizite Foto mit dem Kommentar: "Es ist ein harter Job, aber es gibt ein Paar, das damit klarkommt."

Den "Baywatch"-Trailer in voller Länge findest du hier:

Neueste Artikel zum Thema 'Baywatch'

close
Bitte Suchbegriff eingeben