News

Neuer Clip zu Netflix' "Chilling Adventures of Sabrina" enthüllt Salem

Fast genauso sehnsüchtig wie Halloween erwarten wir mit "Chilling Adventures of Sabrina" das düstere Remake der beliebten Sitcom "Sabrina – Total Verhext!". Während Teaser und Trailer schon einige bekannte Charaktere wie die Tanten zeigten, wurde eine der beliebtesten Figuren bislang schmerzlich vermisst: Sabrinas sprechender Kater Salem. Ein Versäumnis, das Netflix mit einem neuen Clip wiedergutmacht.

In diesem begegnen sich die beiden zukünftigen besten Freunde zum ersten Mal. Doch die Art und Weise wie Salem auftaucht, ist alles andere als vertrauenerweckend.

Geist oder Kater, das ist hier die Frage ...

Sabrina entdeckt an ihrem offenen Fenster Kratzspuren, als sie auf einmal eine flüsternde Stimme hört, die ihren Namen ruft. Doch zu sehen ist nichts, bis sie den unbekannten nächtlichen Besucher auffordert, sich zu erkennen zu geben. Da blitzt kurz eine geisterhafte Figur auf – mit spinnenartigen Fingern, glühenden grünen Augen und einem langen, schwarzen Schwanz. "Ich hörte dich im Wald rufen und ich kam", flüstert sie und verwandelt sich im nächsten Moment in einen Kater.

Welche Rolle wird Salem im "Sabrina"-Remake spielen?

Während sich die Sabrina des Remakes noch fragt, wie der Name des Vierbeiners lautet, wissen Fans von "Sabrina – Total Verhext!" es natürlich schon längst. Es handelt sich um Salem Saberhagen. Im Original ist er ein Zaubermeister, der in den Körper eines Katers verbannt wurde, nachdem er Anstalten machte, die Welt zu erobern. Mit seinen sarkastischen Kommentaren trug er zu dem großen Erfolg der Serie bei. 

Bei dem sehr viel düsterem gestalteten "Chilling Adventures of Sabrina" hat es allerdings den Anschein, als ob Salems Backstory und Charakter ganz anders ausgestaltet werden könnten. Auch wird sich zeigen, ob das magische Wesen auch in Katzengestalt sprechen kann. Wir sind gespannt.

Sendehinweis
Die so dringend benötigten Antworten gibt es erst ab dem 26. Oktober, wenn sich "Chilling Adventures of Sabrina" auf Netflix manifestiert.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben