menu

Neuer "Es: Kapitel 2"-Trailer: Pennywise geht wieder auf die Jagd

Kannst Du es hören? Das hysterische und psychopathische Lachen in der Kanalisation von Derry? Falls nicht, solltest Du die Lautstärke vom neuen "Es: Kapitel 2"-Trailer noch ein wenig aufdrehen – und Dich auf die Gänsehaut freuen, die der Clip Dir verpassen wird!

"27 Jahre hab' ich von euch geträumt, hab' ich mich nach euch gesehnt, hab' ich euch vermisst", krächzt Pennywise im neuesten "Es: Kapitel 2"-Trailer.

Pennywise kehrt nach Derry zurück

27 Jahre nach den Ereignissen, die Regisseur Andy Muschietti im ersten "Es"-Film gezeigt hat, kehrt der Losers-Club zurück in das kleine US-Städtchen Derry, in dem er seine Kindheit verbracht und den größten Horror seines Lebens erlebt hat.

Einmal haben Richie, Marsh, Eddie und Co. den Horrorclown ins Jenseits geschickt. Nun sind sie fest entschlossen, es erneut zu tun. Dieses Mal allerdings endgültig! Denn die Kids haben sich einst geschworen: "Wenn es je wieder zurückkommt, dann kommen wir auch zurück!"

Auf der Suche nach alten und neuen Opfern

Der Trailer zu "Es: Kapitel 2" lässt erahnen, dass Pennywise im Sequel öfter zu sehen sein wird als bisher und auch schon ein Auge auf neue Opfer geworfen hat. Wie praktisch, dass zu seiner Rückkehr gerade eine Art Kirmes in Derry stattfindet. Ein verrückter Clown, so scheint es, wirkt da gar nicht so deplatziert ... Nach dem Ansehen des Trailers dürfte auch klar sein: Von einem Glaslabyrinth sollten wir uns künftig besser fernhalten.

Schau mir in die Augen, Kleines!

Neben dem neuen Trailer gibt es ein neues Poster zu "Es: Kapitel 2", das auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Films veröffentlicht wurde. Aus diesen Augen blickt die pure Bosheit ...

Kinostart
"Es: Kapitel 2" startet am 5. September in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Es: Kapitel 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben