News

Neuer "Fast & Furious 8"-Teaser: Es wird einsam für Dom!

Verrät Dominic Toretto (Vin Diesel) in "Fast & Furious 8" etwa seine Familie?
Verrät Dominic Toretto (Vin Diesel) in "Fast & Furious 8" etwa seine Familie? (©YouTube/Universal Pictures UK 2016)

Wie aus dem Nichts erschien plötzlich ein ganz neuer "Fast & Furious 8"-Teaser im Netz. Und der macht einmal mehr deutlich, wie weit sich Dominic Toretto von seiner Familie entfremden wird ... 

"Diese Crew ist wie eine Familie – aber das Spiel hat sich jetzt geändert", ist Dwayne Johnson als Hobbs aus dem Off im neuesten "Fast & Furious 8"-Teaser zu hören. Kurz darauf fügt er in ernstem Tonfall hinzu: "Dominic Toretto ist abtrünnig geworden."

Ändert "Fast & Furious 8" alles?

Da bleibt auch Doms Frau Letty (Michelle Rodriguez) nichts weiter übrig, als zu fragen: "Willst Du Dich wirklich von Deiner Familie abwenden?" Doch Dominic Toretto scheint seine Wahl bereits getroffen zu haben – wenn auch nicht ganz freiwillig, wie im Teaser betont wird. "Ich hatte keine Wahl", entfährt es Dom plötzlich.

In Sachen Action haben sich Regisseur F. Gary Gray und seine Crew wieder spektakuläre Stunts einfallen lassen. Wie im gesamten Franchise werden auch in "Fast & Furious 8" wieder zahlreiche Autos durch die Gegend geschleudert oder als zerschredderte Blechkisten auf dem Schrottplatz landen.

Neuer Teaser steigert die Vorfreude

Außerdem wird es äußerst abwechslungsreich: Es verschlägt die Crew bis in den frostigen Norden und selbst schwindelerregende Höhen machen ihnen nichts aus: In einem Flugzeug beispielsweise bekommt Letty ungebetenen Besuch.

In wenigen Wochen geht es endlich los: "Fast & Furious 8" startet am 13. April in den deutschen Kinos. Dann erfahren wir hoffentlich, was es mit dem Sinneswandel von Dom auf sich hat.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben