Neuer "Fear the Walking Dead"-Clip zu Staffel 4B zeigt Alicias Schmerz

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

In wenigen Tagen meldet sich "Fear the Walking Dead" mit Staffel 4B zurück, weshalb nun passend dazu ein neuer Teaser-Trailer sowie erste Fotos veröffentlicht worden sind. Die verheißen jedoch nichts Gutes ... 

Achtung, Spoiler!
Der folgende Artikel geht auf die Ereignisse in der ersten Hälfte der aktuellen "Fear the Walking Dead"-Staffel ein. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"Morgen versucht Alicia und der zersplitterten Gruppe von Überlebenden zu helfen, als ein Sturm aufzieht", lautet die Zusammenfassung für die Premierenepisode von "Fear the Walking Dead". Nicht gerade viel, um ehrlich zu sein.

Wird Alicia zur neuen Anführerin in Staffel 4B?

Vor allem für Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) dürfte Staffel 4B eine Herausforderung werden, immerhin hat sie in der ersten Hälfte der Season nicht nur ihren Bruder, sondern auch ihre Mutter verloren. Damit dürfte sie aber auch zu einem der zentralen Charaktere der Spin-off-Serie werden. "Es war eine aufregende Reise für mich, denn die Figur [Alicia] hat eine der größten Entwicklungen von allen in der Serie durchgemacht", wird Schauspielerin Alycia Debnam-Carey von Comicbook zitiert.

"Fear the Walking Dead"-Figuren müssen sich wichtigen Fragen stellen

In der zweiten Staffelhälfte stehen laut "Fear the Walking Dead"-Showrunner Ian Goldberg in erster Linie die zwischenmenschlichen Beziehungen und individuellen Probleme der Überlebenden im Mittelpunkt. "Es gibt viel, das gelöst werden muss. Nicht nur bei sich selbst, sondern auch innerhalb der Gruppe. Es müssten Fragen beantwortet werden, wer sie füreinander sind, wer sie künftig sein wollen, wie sie Madisons Erbe, die Verbreitung von Hoffnung, fortführen werden, wie sie Licht in diese dunkle Welt bringen wollen. Und ich glaube, dass Erlösung ein wichtiger Bestandteil der zweiten Hälfte sein wird".

Sendehinweis
"Fear the Walking Dead" startet mit Staffel 4B am 12. August in den USA wieder durch, in Deutschland sind die neuen Folgen einen Tag später via Amazon Video abrufbar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben