News

Neuer "Fluch der Karibik 5"-Trailer mit jungem Johnny Depp

Der neue Trailer zu "Fluch der Karibik 5" verspricht viel Action, Humor und erstklassige Special Effects.
Der neue Trailer zu "Fluch der Karibik 5" verspricht viel Action, Humor und erstklassige Special Effects. (©Disney 2017)

Setzt die Segel, der brandneue Trailer zu "Fluch der Karibik 5" ist da und nimmt volle Fahrt auf! Neben längeren Szenen von Javier Bardem als Captain Salazar gibt es auch einen überraschend jungen Johnny Depp zu sehen!

Ab dem 25. Mai übernehmen die Piraten wieder das Ruder in den Kinos, dann nämlich startet "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache". Wie der neue Trailer vermuten lässt, wird der fünfte Teil der Disney-Reihe seinen Vorgängern in Sachen Action und Humor in nichts nachstehen.

"Fluch der Karibik 5": Ein Feuerwerk der Spezialeffekte

Da haben die Visual-Effects-Profis mal wieder ganze Arbeit geleistet: Der neue "Fluch der Karibik 5"-Trailer geht weit in die Vergangenheit zurück und zeigt, wie es zwischen Jack Sparrow (Johnny Depp) und Captain Salazar (Javier Bardem) zum Bruch kam und warum Letzterer auf Rache schwört. Um das nachvollziehbar darzustellen, haben die Computerprofis den eigentlich 53 Jahre alten Johnny Depp kurzerhand zurück in seine Jugend katapultiert.

"Pirates of the Caribbean": Salazar schwört Rache

Zurück in der Gegenwart heißt es für Captain Jack Sparrow einmal mehr: die Beine in die Hand nehmen und vor seinen halbtoten Verfolgern flüchten. Zum ersten Mal sehen wir nun auch die Geisterhaie, zu denen gerade erst ein Artwork erschienen ist. Wie gewohnt punktet der Trailer mit viel Humor und einem stets betrunkenen Captain. Ende Mai können wir uns dann selbst ein Bild davon im Kino machen.

Neueste Artikel zum Thema 'Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache'

close
Bitte Suchbegriff eingeben