News

Neuer "Inhumans"-Trailer: Marvel zeigt Medusa in Aktion

Im Rahmen der San Diego Comic-Con 2017 haben Marvel und ABC einen neuen Trailer zur kommenden Serie "Inhumans" veröffentlicht. Dieser dürfte durch tolle Musik und einer wütenden Medusa nun auch die kritischsten Fans überzeugen.

Nachdem der erste Clip zu "Inhumans" bei den Marvel-Anhängern eher gemischte Reaktionen hervorrief, rollt der neue Trailer von der San Diego Comic-Con 2017 die Story der Übermenschen noch einmal von einer ganz anderen Perspektive auf. Statt mit dem Militärputsch des Thronräubers Maximus (Iwan Rheon) beginnt das aktuelle Video mit einigen Szenen, die zwei verfolgte Mutanten auf der Erde zeigen. "Was sind wir?", fragt die junge Frau. "Wir sind Inhumans", antwortet ihr Gegenüber.

Haariger Showdown

Es folgen zahlreiche schnelle Sequenzen, die den Machtkampf der Royals unter den Inhumans wieder in den Vordergrund rücken lassen – und auch Königin Medusa (Serinda Swan) hält sich im neuen Trailer nicht länger zurück. Erstmals können die Marvel-Fans beobachten, wie die Herrscherin von Attilan ihre Mähne einsetzt, um ihren gewissenlosen Schwager in die Mangel zu nehmen. Der bekommt im SDCC-Clip gewaltig Gegenwind. "Ehrt mich als euren neuen König", fordert Maximus. "Niemals. Du bist nur … ein Mensch", lautet die niederschmetternde Antwort.

Cooler Soundtrack macht Lust auf mehr

Abgesehen von eindrucksvolleren Bildern punktet der zweite Trailer gegenüber seinem Vorgänger vor allem mit einem fesselnden Sound. Der emotionale Track "Human" von Rag'n'Bone Man lässt die Ereignisse rund um die Inhumans noch einmal dramatischer erscheinen. Den Fans gefällt's: Die Reaktionen auf das neue Videomaterial fallen deutlich positiver aus, als noch beim ersten Clip.

Ob die Macher der Serie die hohen Erwartungen der Marvel-Anhängerschaft letztlich erfüllen können, wird sich allerdings wohl erst ab dem 31. August 2017 herausstellen. Dann sollen die ersten zwei Folgen von "Inhumans" in ausgewählten IMAX-Kinos zu sehen sein, bevor die Show Ende September im TV anläuft.

Neueste Artikel zum Thema 'Inhumans'

close
Bitte Suchbegriff eingeben