menu

Neuer "Jessica Jones"-Teaser enthüllt: Dann kommt die finale Staffel 3

Die finale Staffel von "Marvel's Jessica Jones" steht in den Startlöchern. Die Serie ist die letzte verbliebene Marvel-Produktion bei Netflix, auch sie fällt der endenden Kooperation zwischen dem Streamingdienst und Marvel Studios zum Opfer. Netflix hat nun den Starttermin für Staffel 3 mit einem Teaser-Trailer angekündigt – und der kommt passend zur Abschiedsstimmung äußerst düster daher.

Am 14. Juni 2019 ist es so weit. Dann steht Staffel 3 von "Jessica Jones" auf Netflix zum Abruf bereit. Und der Teaser verrät: In den finalen 13 Folgen wird die übermenschliche Privatdetektivin noch einmal alle Hände voll zu tun haben.

Darum geht's in Staffel 3

Laut der offiziellen Synopsis versucht Jessica Jones (Krysten Ritter) in Staffel 3, ihre angeschlagene Beziehung zu Trish Walker (Rachael Taylor) zu kitten. Zudem gilt es, einen hochintelligenten Psychopathen dingfest zu machen.

Darüber hinaus wird gemunkelt, dass es ein Wiedersehen mit einem gewissen Superschurken und Fanliebling geben könnte. Auslöser für die Spekulationen ist der Post eines Fans, der sich anlässlich des Serienendes via Twitter noch einmal von Kilgrave (David Tennant) verabschiedete. Prompt reagierte "Jessica Jones"-Showrunnerin Melissa Rosenberg mit einem ominösen Kommentar: "Noch nicht ganz!", zwitscherte sie. Gut möglich also, dass der Bösewicht, der am Ende von Staffel 1 sein Leben ließ, Jessica auch noch in Staffel 3 in ihren Gedanken verfolgt.

Abschied von "Jessica Jones"

Jessica-Jones-Darstellerin Krysten Ritter beschäftigt unterdessen ein ganz anderer Gedanke – der an das Ende ihrer Soloserie. Auf Instagram hat die Schauspielerin bereits im Februar rührende Abschiedsworte veröffentlicht.

Zu einem Foto, das sie mit ihren Co-Stars und Showrunnerin Melissa Rosenberg zeigt, schrieb sie unter anderem: "Ich liebe diese Leute bis zum Mond und zurück! Es war ein Traum, Jessica für die vergangenen fünf Jahre an der Seite meines großartigen Casts und der besten Crew des Filmgeschäfts zu spielen. Ich bin so dankbar für jede Sekunde davon."

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Marvel's Jessica Jones

close
Bitte Suchbegriff eingeben