menu

Neuer Marvel-Star? So könnte Zac Efron als Adam Warlock aussehen!

Sieht so der nächste Marvel-Held aus?
Sieht so der nächste Marvel-Held aus?

Eine Post-Credit-Szene von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ebnete den Weg für die Einführung von Adam Warlock im Marvel Cinematic Universe. Demnach ist es möglich, dass der Charakter in "Vol. 3" mitmischt. Doch wer soll Adam verkörpern? Wenn es nach vielen Fans geht, lautet die Antwort: Zac Efron! Erste Fan-Art lässt da nicht lange auf sich warten.

Der bekannte Künstler BossLogic greift das Fan-Casting in einem neuen Twitter-Beitrag auf und zeigt, wie Zac Efron als Adam Warlock aussehen könnte. In seiner Vision präsentiert sich Efron mit goldener Haut und goldenem Haar. Das würde zum Look von Adams Erschaffern in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" passen, den Sovereign rund um Hohepriesterin Ayesha (Elizabeth Debicki). Zudem trägt BossLogics Efron-Warlock wie eine der Comic-Inkarnationen offenbar den Seelenstein auf der Stirn.

Weitere Fan-Favoriten für den Part von Adam

Da Adam Warlock oft als das "Idealbild des Mannes" beschrieben wird, entbrannte nach BossLogics Tweet prompt eine hitzige Diskussion unter den Fans, ob Zac Efron diesem Idealbild entspricht. Einige Fans argumentierten, der "Baywatch"-Star sei mit seiner Körpergröße von 1,73 Metern schlichtweg zu klein für den Part. Schließlich ist Adam in der Comicvorlage 1,88 Meter groß.

Schnell wurden weitere Kandidaten für die Rolle von Adam Warlock ins Gespräch gebracht. Großer Beliebtheit erfreuten sich neben Efron vor allem Nikolaj Coster-Waldau, der zuletzt in "Game of Thrones" als Jaime Lannister zu sehen war, sowie "Supernatural"-Star Jared Padalecki.

Abwarten und Tee trinken

Welcher Schauspieler den Part letztlich bekommt, dürfte sich nicht vor 2020 entscheiden. "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird voraussichtlich 2021 oder 2022 in den Kinos anlaufen. Die Produktion dürfte demnach frühestens 2020 starten – und zwar in der zweiten Jahreshälfte, da "Vol. 3"-Regisseur James Gunn vorerst noch mit seinem DC-Film "The Suicide Squad" beschäftigt ist.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Guardians of the Galaxy 3

close
Bitte Suchbegriff eingeben