News

Neuer Teaser zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Neue Abenteuer von Star Lord und den Guardians im Trailer.
Neue Abenteuer von Star Lord und den Guardians im Trailer. (©Youtube / Marvel Entertainment 2016)

Endlich ist ein Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" da, darin gibt es auch ein Wiedersehen mit Baby Groot und dem wilden Waschbär Rocket. Das Sequel zum Überraschungserfolg aus dem Marvel-Universum könnte wieder recht spaßig werden.

Ungewöhnliche Charaktere, Explosionen im Weltraum und jede Menge gute Musik – "Guardians of the Galaxy Vol. 2" setzt die Abenteuer von Star Lord (Chris Pratt, "Jurassic World") und seinen Freunden fort, die zu einem der erfolgreichsten Kinofilme 2014 wurden. Nun ist ein Teaser-Trailer zur Fortsetzung erschienen, in dem sich Drax "der Zerstörer", gespielt von Dave Bautista, von seiner gefühlvollen Seite zeigt. Offenbar scheint er Peter Quill, alias Star Lord, im Film Ratschläge in Hinsicht auf dessen Avancen gegenüber Gamora (Zoe Saldana, "Avatar") zu geben.

Poster mit Anspielung auf The Ramones

Auch das erste offizielle Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zeigt Gunns Liebe zur Musik: Es erinnert stark an das Cover des Ramones-Albums "Rocket to Russia", weshalb einer seiner Fans auf Facebook kommentierte: "Die Betonung liegt auf Rocket" (dem, von Bradley Cooper gesprochenen Waschbär Rocket Raccoon). Darauf antwortete der Regisseur nur "Präzise".

"Guardians of the Galaxy" auch in "Avengers: Infinity War"

In Sachen Story wird im Trailer allerdings noch nicht viel verraten. Vor allem über die Verbindung zum restlichen Marvel Cinematic Universe gibt es noch kaum Infos. Allerdings ist wohl auszuschließen, dass Bösewicht Thanos (Josh Brolin, "No Country for Old Men") in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" seinen großen Auftritt hat. Darauf müssen wir wohl noch bis "Avengers: Infinity War" warten, dem vorläufigen Höhepunkt der Marvel-Filme im Jahr 2018. Darin ist dann auch ein Aufeinandertreffen der Guardians of the Galaxy mit Iron Man, Captain America und Co. sehr wahrscheinlich.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben