News

Neuer "The Walking Dead"-Clip verrät Riesen-Spoiler zum Kriegsverlauf!

Nur noch vier Folgen trennen uns vom großen Finale der achten "The Walking Dead"-Staffel und dem (voraussichtlichen) Ende des All-out-War. Der lief bisher auf beiden Seiten nicht unbedingt nach Plan, doch ein neuer Clip zur kommenden Episode 13 könnte jetzt einen riesigen Spoiler verraten haben, der die entscheidende Wende andeutet.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 13 von "The Walking Dead"-Staffel 8. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Besiegelt dieser Twist den Kriegsausgang in Staffel 8?

Bei dem neuen Clip handelt es sich um eine offizielle Sneak-Peek zu Episode 13 von Staffel 8. In der können Fans bewundern, wie sich ein ziemlich siegessicherer Simon daran macht, die letzten Anweisungen zum Angriff der Saviors aufs Hilltop zu geben. Und geht es nach dem Möchtegernanführer, wird der ganz anders laufen, als von Negan ursprünglich vorgesehen.

Dwights vorsichtiger Einwand in diese Richtung wird anschließend auch mit einem überheblichen "Es ist besser, um Vergebung zu flehen, als um Erlaubnis zu bitten" abgetan. Ob er das wohl auch noch denkt, wenn Negan ihm ein Date mit Lucille beschert? So weit wird es aber offenbar gar nicht kommen, denn Maggie und Co. sind offensichtlich ziemlich gut auf den Plan der Saviors vorbereitet.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" geht mit einem Knall in die Sommerpause

Es dürfte interessant werden, zu sehen, wie (und ob) sich die Saviors aus dieser Situation wieder herausmanövrieren können. Auch stellt sich die Frage, was für Simon wohl angenehmer ausfallen würde: Maggie in die Hände zu fallen oder sich vor Negan verantworten zu müssen, wenn der Oberbösewicht zum unvermeidlichen letzten Showdown wieder auftaucht?

Zwar hatte den sich zuletzt Jadis gekrallt, doch dass wir von dem Saviors-Anführer noch nicht das Letzte gesehen haben, scheint sicher. Unter anderem auch, weil zuletzt Norman Reedus angekündigt hatte, das Finale von Staffel 8 werde vier bis fünf Handlungsstränge enthalten. Mindestens einer davon sollte da schon etwas mit Negan, Lucille, Rick und jeder Menge Gekloppe zu tun haben.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben