menu

Neuer "The Walking Dead"-Clip: Was führen die Whisperer im Schilde?

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

In genau einem Monat geht es mit der neunten "The Walking Dead"-Staffel weiter. Dass darin die Whisperer für Unruhe sorgen werden, ist kein Geheimnis. Doch ein eben solches scheint Alpha zu verbergen, wie ein neuer Clip vermuten lässt ...

"Sie gehören hier nicht her", ist in einem Flüsterton aus dem Off zu hören. Doch wer ist damit nur gemeint? Zuvor haben die mysteriösen Neulinge Carol und Ezekiel sowie Michonne und ihre Kids oder auch Daryl aus einem Versteck beobachtet.

Neue "The Walking Dead"-Feinde im Anmarsch

Flüstert also einer der Whisperer die Worte und meint damit die Bewohner der vereinten Communitys? In jedem Fall kein beruhigendes Gefühl, dass als Zombies verkleidete Menschen die anderen aus dem Hinterhalt verfolgen und möglicherweise nur auf den richtigen Moment warten, um zuzuschlagen.

Was haben die Whisperer vor?

Dass die Whisperer mit allen Wassern gewaschen sind, zeigt nicht nur ihre Vorgehensweise, sich tote Hautfetzen über ihr Gesicht zu stülpen und sich unter die wirklichen Untoten zu mischen. Es gibt auch zu denken, dass sich die sechs Whisperer, die sich vor Alpha und Beta aufstellen, teilweise Messer zücken. Richten sie sich etwa gegen ihre Anführer? Oder machen sie sich für die erste handfeste Auseinandersetzung mit Daryl und Co. bereit?

Samantha Morton begeistert die Kollegen

Alpha wird in den neuen "The Walking Dead"-Episoden von Staffel 9 von Samantha Morton ("Phantastische Tierwesen") gespielt. Kollegin Nadia Hilker, die in der Horrorserie seit Kurzem als Magna zu sehen ist, findet klare Worte über den Neuzugang: "Wenn sie ihren Charakter spielt, willst du einfach nur noch gehen", erklärt Hilder im Gespräch mit der britischen Metro. "Aber gleichzeitig ist sie auch die netteste, cleverste und süßeste Person auf dem Planeten, weshalb ich umso beeindruckter bin, was ihre schauspielerischen Fähigkeiten betrifft und wie schnell sie sich in etwas komplett anderes verwandelt."

Sendehinweis
Spätestens ab dem 11. Februar können wir uns selbst ein Bild von Samantha Morton als Alpha machen. Dann kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück ins TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben