News

Neuer "The Walking Dead"-Themenpark bezahlt Dich fürs Zombiespielen!

"The Walking Dead" nur auf der Mattscheibe zu bewundern reicht Dir nicht? Dann solltest Du in nächster Zeit unbedingt eine Reise nach England einplanen. Der Thorpe Freizeitpark im Süden der Insel hält für Fans in diesem Jahr nämlich etwas ganz Besonderes parat.

Wenn der Thorpe Park im britischen Surrey ab dem 23. März wieder seine Pforten öffnet, dürfen sich Horrorfans auf ganz besondere Events freuen. Anlässlich des parkeigenen "Year of The Walking Dead" sind spezielle Zombie-Attraktionen, "Schnitzeljagden" der etwas anderen Art, Fright-Nights und mehr geplant. Und wer nicht einfach nur als Zuschauer dabei sein möchte, kann sich für den Spaß sogar als professioneller Zombie anheuern lassen!

"The Walking Dead"-Themenpark sucht professionelle Zombies

Dafür hat der Freizeitpark gerade mit dem offiziellen Casting von sogenannten Scare-Actors, also bezahlten Schauspielern, die sich auf das Erschrecken von Gästen spezialisiert haben, begonnen. Wer mitmachen möchte, sollte ab dem 23. März verfügbar sein und – jetzt kommt die eigentliche Herausforderung – seine Zombierolle in jeder Situation aufrechterhalten können. Egal, ob Dir schreiende Gäste vor die Nase hüpfen, oder Du zum Dienst ganz oben auf der Achterbahn eingeteilt wirst.

Auf der Jobseite des Parks wird zudem ausdrücklich nach Bewerbern über 18 Jahren verlangt – aufgrund der anspruchsvollen (und vermutlich nicht immer jugendfreien) Natur der Rollen. Wer mitmachen möchte, muss außerdem bereit sein, Vollzeit sowie an Wochenenden, Feiertagen und spät zu arbeiten.

Einmal zahlen, das ganze Jahr erschreckt werden

Um noch mehr Gäste anzulocken haben sich die Verantwortlichen des britischen Freizeitparks übrigens etwas noch Besseres einfallen lassen: einen speziellen Ganzjahrespass. Der kostet nur unwesentlich mehr als ein reguläres Tagesticket, sichert Dir aber ein ganzes Jahr Zutritt, so oft Du willst. Na, dann fröhliches Erschreckenlassen!

Sendehinweis
Auf die Mattscheibe kehrt "The Walking Dead" ab dem 26. Februar mit Staffel 8 zurück. Die neuen Folgen gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben