Neuer "Thor"-Clip zeigt Großmeister in Action – und Flausche-Tentakel?

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

"Thor: Tag der Entscheidung" sorgt mit seiner gekonnten Mischung aus Action und Humor für eine Riesenbegeisterung bei den Fans. Auf noch größere Gegenliebe scheinen da nur die Outtakes zu treffen, die mittlerweile nach und nach veröffentlicht werden. Im jüngsten Clip gibt es nun ein ausführliches Treffen mit dem Großmeister – und bunten Flausche-Tentakeln ...?!

Schon im fertigen Film kommt der Großmeister (Jeff Goldblum), wenn es um Bildschirmpräsenz geht, nicht zu kurz. Doch es scheint ganz so, als habe Regisseur Taika Waititi selbst an den nicht ganz so perfekten Szenen mit dem Schauspieler so viel Spaß gehabt, dass er sie den Fans einfach nicht vorenthalten kann. Die gerade veröffentlichten Deleted-Scenes zeigen dabei nicht nur eine etwas ausführlichere Unterhaltung zwischen dem Diktator und Thor (Chris Hemsworth).

"Thor: Tag der Entscheidung" spendiert Fans zahlreiche Deleted Scenes

Bei dem aktuellen Video handelt es sich um eine ausführlichere Fassung der Begnadigungs-Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung". Bevor der Großmeister seinen Cousin Carlos "begnadigt", führt er den Donnergott durch seinen Palast – und bekommt es dabei mit fledermausartigen Flatterviechern zu tun, die seine Handlanger irgendwie nicht so recht unter Kontrolle bekommen.

Während die im Hintergrund fröhlich durch den Saal flitzen, sind einige bunte Fell-Tentakel-Dinger fleißig am rumschmusen. Und beweisen einmal mehr, dass der Bruder des Collectors offenbar ein ausgesprochenes Faible für Tentakel-Wesen hat.

Outtakes werden durch unfertige CGI-Effekte noch kultiger

Was dem Clip einen ganz besonderen Charme verleiht, ist die Tatsache, dass die Computer-Effekte offensichtlich noch nicht ganz zu Ende bearbeitet waren. So würden die Fledermaus-Viecher beispielsweise auch wunderbar in eine 1980er-Jahre "Batman"-Adaption passen. Und auch der "Schmelz"-Szene von Cousin Carlos fehlt noch der letzte Schliff.

Heimkino-Release
Ab dem 15.03.2018 gibt's "Thor: Tag der Entscheidung" hierzulande als Heimkinoversion zu kaufen. Auf den Discs werden dann auch die diversen Deleted Scenes als Bonusmaterial enthalten sein.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben