menu

Neues düsteres "Hellboy"-Poster: Erster Trailer folgt noch diese Woche

Den ersten Trailer zum "Hellboy"-Film mit David Harbour gibt's noch diese Woche.
Den ersten Trailer zum "Hellboy"-Film mit David Harbour gibt's noch diese Woche.
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Diese Woche hat die höllische Wartezeit für "Hellboy"-Fans endlich ein Ende. Lionsgate veröffentlichte jüngst nicht nur ein weiteres Poster zum kommenden Reboot mit David Harbour. Das Studio hat auch verraten, wann die Anhänger von Red endlich einen ersten Trailer zu sehen bekommen – und dieser erlösende Release-Termin liegt näher als gedacht.

"Dämonen haben auch Dämonen", verkündet das neue Plakat zum "Hellboy"-Reboot. Anders als auf dem letzten, von Monstern belagerten Poster sehen Fans darauf nur das Antlitz von Hellboy alias Red alias Anung Un Rama selbst. Der Fokus liegt dabei ganz auf den enormen geschwungenen Hörnern auf dem Kopf des Antihelden. Zwischen den Hörnern schwebt derweil eine Krone aus Flammen, die die einzige Lichtquelle auf dem finsteren Poster zu sein scheint.

Hellboy - Teaser Poster
Auf dem neuen "Hellboy"-Poster ist Red eindeutig in seiner dämonischen Anung-Un-Rama-Form zu erkennen.

Der dämonische Look scheint durchaus passend. Betonten die Filmemacher rund um Regisseur Neil Marshall doch zuletzt immer wieder, einen dunkleren, blutigeren Ansatz für ihre Reboot verfolgen zu wollen.

"Hellboy"-Trailer folgt!

Doch Lionsgate ließ nicht nur ein neues Poster auf die Fans los. Auch ein Trailer soll laut Informationen von IGN noch in dieser Woche veröffentlicht werden. Genauer gesagt: am Donnerstag, den 20. Dezember. Dann erleben wir "Stranger Things"-Star David Harbour als Titelheld erstmals in Aktion.

Kinostart
Mit "Hellboy" bricht am 11. April 2019 die Hölle in den deutschen Kinos los.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben