menu

Nicht nur Margot Robbie: Dieser Star kehrt zu "Suicide Squad 2" zurück

Auf in die zweite Runde heißt es nicht nur für Margot Robbies Harley Quinn.
Auf in die zweite Runde heißt es nicht nur für Margot Robbies Harley Quinn.

"Suicide Squad 2" kommt definitiv, doch ob es sich bei dem Antiheldenabenteur tatsächlich um ein Sequel oder ein Reboot handelt, kann offenbar niemand genau sagen. Die weitere Rückkehr eines Darstellers aus "Suicide Squad" lässt die Waage jedoch Richtung Sequel ausschlagen.

Denn neben Margot Robbie wird auch Jai Courtney seine Rolle in "The Suicide Squad", so der offizielle Titel des Sequel-Reboot-Mischlings, wiederaufnehmen. Das verriet der australische Darsteller im Gepräch mit Business Insider.

"Suicide Squad 2" wird "anders, aber großartig"

So wird Courtney erneut in die Rolle des australischen Juwelendiebs Captain Boomerang schlüpfen – und das schon bald. "Wir bereiten uns darauf vor, in ein paar Monaten zu drehen", eröffnete Courtney bei der Werbetour für seinen Film "Storm Boy". "Es gibt nicht viel anderes, was ich dazu verraten kann. Aber ja, ihr werdet Boomerang sicher wiedersehen". Er freue sich, als Teil der Suicide Squad zurückzukehren, "Es wird sicher anders sein, aber es wird großartig", ist Courtney überzeugt.

Im Sequel-Reboot-Hybriden mischen sich neue und alte Figuren

Damit, dass das Sequel anders sein wird, bezieht sich der Darsteller vermutlich darauf, dass James Gunn ("Guardians of the Galaxy") den Regiestuhl übernommen hat. Zwar war der Erstling unter der Regie von David Ayer ein großer finanzieller Erfolg, wurde von den Kritikern aber verhalten aufgenommen. Gunn setzt für "The Suicide Squad" daher auf weitestgehend neue Charaktere und Schauspieler.

Aber nicht nur: Neben Harley Quinn (Margot Robbie) und Captain Boomerang wird auch Deadshot in der Fortsetzung zu sehen sein. Allerdings in neuer Besetzung: Wegen Terminkonflikten musste Will Smith die Rolle des Auftragskillers an Kollege Idris Elba abgeben. Gesellschaft bekommen sie von neuen Figuren wie Ratcatcher, Peacemaker und King Shark.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Suicide Squad 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben