menu

Ninjas und Co.: "Zombieland 2" wird neue Arten von Zombies einführen

Jetzt heißt es aufpassen: Neue Zombies bedrohen Columbus (Jesse Eisenberg) und seine Gefährten.
Jetzt heißt es aufpassen: Neue Zombies bedrohen Columbus (Jesse Eisenberg) und seine Gefährten.

Noch in diesem Jahr wird es in "Zombieland 2" ein Wiedersehen mit Columbus, Tallahasse, Wichita und Little Rock geben. Doch nicht nur in der realen Welt sind zehn Jahre vergangen, auch in der Zombieapokalypse hat sich einiges getan – inklusive neuer Zombies.

Die Überlebenden bekommen es im Sequel mit drei Arten von Zombies zu tun: Homers (den Dummen), Hawkings (den Schlauen) und Ninjas (den Tödlichen). Das und andere Handlungsdetails will SuperBroMovies in Erfahrung gebracht haben.

Das Vierergespann lernt eine neue Zombiejägerin kennen

Offenbar haben es sich Columbus, Tallahasse, Wichita und Little Rock in "Zombieland 2" im Weißen Haus gemütlich gemacht. Doch als es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Columbus (Jesse Eisenberg) und Wichita (Emma Stone) gibt, löst sich die Gruppe auf. Und Little Rock (Abagail Breslin) läuft mit Berkeley (Avan Jogia), einem Typen, den sie gerade erst kennengelernt hat, davon

Als sich der Rest der Gruppe zu Little Rocks Rettung aufmacht, bekommen sie es mit den drei neuen Zombiearten zu tun, lernen aber auch eine weitere Überlebende kennen: eine Zombiejägerin namens Nevada, die Tallahassee (Woody Harrelson) Konkurrenz macht. Und die Ersatzfamilie muss natürlich zusammenhalten, um ihr Überleben zu sichern. 

"Zombieland 2": Stoßen auch Bill Murray und Dan Aykroyd zum Cast?

Außerdem wird auch Bill Murray beim Sequel wieder mit von der Partie sein, wie Geeks WorldWide verkündete. Als Neuzugang ist zudem offenbar auch Dan Aykroyd ("Ghostbusters") mit an Bord.

Kinostart
Ob und wie viel an all diesen Infos dran ist, erfahren US-Zuschauer spätestens ab dem 11. Oktober, wenn "Zombieland 2" in den Kinos anläuft. Hierzulande dürfte der Kinostart zeitnah dazu liegen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel bei Primetime

close
Bitte Suchbegriff eingeben