Noch ein Crossover?! Dieser "TWD"-Star war am "FTWD"-Set

Schleicht sich etwa noch ein Charakter aus "The Walking Dead" nach Texas?
Schleicht sich etwa noch ein Charakter aus "The Walking Dead" nach Texas? (©Gene Page/AMC 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Lange hieß es, ein Crossover zwischen "The Walking Dead" und Tochterserie "Fear the Walking Dead" sei nicht machbar. Gewollt schon gar nicht. Trotzdem wird es in Kürze nun doch dazu kommen. Und möglicherweise wird nicht nur ein Charakter die Serie wechseln, sondern gleich zwei!

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead" und Staffel 4 von "Fear the Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr!

Reddit-Post sorgt für Furore unter "(Fear) The Walking Dead"-Fans

In der Reddit-Gruppe der Spoiling Dead Fans sorgt gerade ein Post für Aufregung, der verkündet, "The Walking Dead"-Star Melissa McBride sei am Set von "Fear the Walking Dead" gesichtet worden. Angeblich sei die Schauspielerin, die Fans als Carol Peletier bekannt ist, kurz vor Drehschluss am Set von Staffel 4 erschienen.

Sofort fragten sich viele Fans, ob nach Lennie James (Morgan) nun auch die toughe Kämpferin die Serie wechseln würde? US-Sender AMC hat sich zu den Gerüchten um einen weiteren Crossover-Charakter bisher jedenfalls nicht geäußert.

Noch ein Crossover zu "Fear the Walking Dead"?

Trotz allem kam inzwischen (glücklicherweise) die Entwarnung von Comicbook. Gleich mehrere Quellen hätten bestätigt, dass Melissa McBride nicht die Serie wechseln werde, heißt es von dem Portal. Zwar sei die Schauspielerin tatsächlich am Set von "Fear the Walking Dead" in Texas gewesen, vermutlich aber aus einem ganz harmlosen Grund, zum Beispiel um ihren früheren Kollegen Lennie James zu besuchen.

Überhaupt scheint der Reddit-Post, der für den ganzen Wirbel gesorgt hatte, eher mit Vorsicht zu genießen zu sein. Userin Rachel D, von der der vermeintliche Spoiler stammte, hatte nämlich offenbar so ihre Schwierigkeiten, das Set richtig zuzuordnen. So schrieb sie, am Set von "The Walking Dead"(!) in Texas (!!) eine großartige Zeit gehabt zu haben und bedauerte nur, Negan nicht über den Weg gelaufen zu sein. Dass der Post inzwischen gelöscht wurde, dürfte die wenigsten Fans daher überraschen ...

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Die gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben