menu

Noch ein Crossover: "The Walking Dead"-Star wechselt zu "FTWD"

Welcher "The Walking Dead"-Charakter wechselt wohl zu "Fear the Walking Dead"?
Welcher "The Walking Dead"-Charakter wechselt wohl zu "Fear the Walking Dead"?
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Jahrelang galt ein Crossover zwischen "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" als absolut unmöglich und absolut ungewollt. Doch nachdem der Trick mit Morgan geglückt ist, scheint sich das Ganze zu einer neuen Tradition zwischen den AMC-Serien zu entwickeln: Schon in Kürze soll die nächste Figur den Absprung wagen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 und 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Neues Führungs-Duo bei "Fear the Walking Dead"?

Wo steckt eigentlich Dwight? Seit der Ex-Savior im Finale von Staffel 8 von "The Walking Dead"-Fanliebling Daryl verbannt wurde, fehlt von der Figur jede Spur. Und jetzt wissen wir auch, warum. Wie es scheint, soll Negans frühere rechte Hand nach Morgan der zweite Crossover-Charakter in der Welt der Zombieapokalypse werden.

Wie Comicbook berichtet, wird Dwight-Darsteller Austin Amelio schon in Staffel 5 von "Fear the Walking Dead" mit am Start sein. Ob er ähnlich wie Morgan-Darsteller Lennie James ebenfalls zu einem neuen Lead-Charakter avancieren wird, muss sich allerdings noch zeigen.

"The Walking Dead"-Zeitsprünge kein Hinderungsgrund

In Sachen Handlung steht zumindest zu vermuten, dass Staffel 5 von "Fear the Walking Dead" relativ nah an der Zeitlinie der Mutterserie angesiedelt sein dürfte, wie wir sie zum Ende von Staffel 8 erlebt haben. Immerhin erklärte Ex-Showrunner Scott M. Gimple zuletzt, die beiden großen Zeitsprünge in "The Walking Dead" würden möglichen Crossovers keinen Riegel vorschieben.

"[Die Zeitsprünge] schließen [weitere Crossover] nicht aus", zitiert Comicbook den neuen Chief-Content-Officer des erweiterten "TWD"-Universums. "Dinge können geschehen. Man weiß nie, wer in 'Fear the Walking Dead' auftauchen könnte. Das beinhaltet 'The Walking Dead' und potenziell auch Menschen in der Vergangenheit von 'Fear the Walking Dead'."

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben