menu

Noch ein "Halloween"-Sequel? Jamie Lee Curtis wäre dabei

Jamie Lee Curtis wetzt gedanklich schon die Messer.
Jamie Lee Curtis wetzt gedanklich schon die Messer.
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Sie ist und bleibt die einzig wahre Scream Queen, das hat Jamie Lee Curtis im aktuellen "Halloween"-Sequel einmal mehr unter Beweis gestellt. Und nicht nur die Fans sind begeistert. Auch die Schauspielerin scheint so großen Spaß an ihrem Comeback in der Welt von Michael Myers gehabt zu haben, dass sie bereits auf das nächste Sequel spekuliert.

Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Curtis, dass sie liebend gerne ein weiteres Mal in die Rolle der Laurie Strode schlüpfen würde – bisher allerdings noch nicht gefragt wurde.

Weitere "Halloween"-Sequels in Arbeit?

"Ich nehme mal an, dass, wenn David Gordon Green eine Geschichte zu erzählen hätte, alle Beteiligten ihn ermutigen würden, [ein weiteres 'Halloween'-Sequel zu drehen]", zitiert EW die Schauspielerin. Bisher habe ihr aber noch niemand etwas verraten, weshalb sie auch nicht wisse, ob ihre Figur Laurie Strode in zukünftigen Sequels erneut mit am Start wäre, so Curtis weiter.

Jamie Lee Curtis wäre dabei

Wobei die Schauspielerin selbst durchaus darauf hofft. "Ich würde mich freuen, noch einmal Laurie Strode zu spielen", erklärte Curtis darauf angesprochen dem Magazin gegenüber. "[Das aktuelle 'Halloween'-Sequel] war eine unglaubliche Erfahrung und David Gordon Green war ein fantastischer Regisseur und Drehbuchautor."

Nicht der einzige potenzielle Rückkehrer

Jamie Lee Curtis ist dabei ganz offensichtlich nicht die Einzige, die von der Arbeit am aktuellen "Halloween"-Sequel mehr als begeistert war. Bereits zuvor erklärte Franchise-Schöpfer John Carpenter nämlich seinerseits, auch für das nächste Michael-Myers-Sequel die Musik beisteuern zu wollen. Womit die beiden wichtigsten Stars für ein potenzielles zweites "Halloween"-Sequel bereits an Bord wären.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben