Nun also doch! "Bad Boys 3" hat einen Kinostart-Termin

Whatcha gonna do when they come for you ... – im Jahr 2020?
Whatcha gonna do when they come for you ... – im Jahr 2020? (©Sony Pictures Home Entertainment 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber nun scheint es, als würde "Bad Boys 3" aka "Bad Boys For Life" doch noch kommen! Sony Pictures gab jetzt nach langem Hin und Her einen offiziellen Termin für den Kinostart des Cop-Sequels bekannt.

Ursprünglich sollte "Bad Boys 3" Anfang 2017 in die Kinos kommen. Doch Hauptdarsteller Will Smith fand kaum einen freien Platz in seinem Terminkalender. Das Projekt verzögerte sich und schließlich schmiss auch noch Regisseur Joe Carnahan das Handtuch. Anfang 2018 fand Sony dann mit dem Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah endlich Ersatz. Von einem Drehstart im August wurde gemunkelt. Der jüngst von Sony bestätigte Kinostart-Termin scheint diesen Zeitplan nun zu belegen.

"Bad Boys 3" kommt 2020!

Der US-Release von "Bad Boys For Life" ist nun offiziell für den 17. Januar 2020 angesetzt. Im Januar erscheinen üblicherweise keine größeren Blockbuster, sodass der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence an den Kinokassen gute Karten hätte – wäre da nicht die starke Konkurrenz aus dem Dezember 2019. Denn für diesen Monat sind bereits "Star Wars: Episode 9" und das Sequel zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel" mit Dwayne Johnson angekündigt worden.

Das erwartet die harten Jungs: die Story

Abgesehen vom mehr oder weniger vorteilhaften Starttermin haben die Verantwortlichen von Sony allerdings noch etwas preisgegeben: die ersten Details zur Story von "Bad Boys 3". Laut Informationen von TheHashtagShow haben sich Marcus Burnett (Lawrence) und Mike Lowrey (Smith) zu Beginn des Sequels aus noch unbekannten Gründen auseinander gelebt. Marcus arbeitet als Privatermittler, während Mike mit einem neuen, jüngeren Partner auf Streife gehen muss. Als es jedoch ein albanischer Söldner aus Rache für den Tod seines Bruders auf die einstigen Bad Boys abgesehen hat, müssen sich Marcus und Mike wieder zusammenraufen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben