Nun also doch: "GoT"-Star mischt in "Avengers: Infinity War" mit

Peter Dinklage (rechts im Bild) soll in "Avengers: Infinity War" Berichten zufolge eine Schlüsselrolle spielen.
Peter Dinklage (rechts im Bild) soll in "Avengers: Infinity War" Berichten zufolge eine Schlüsselrolle spielen. (©Macall B. Polay/HBO 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Noch etwas mehr als einen Monat müssen die Fans sich bis zum Kinostart von "Avengers: Infinity War" gedulden. Diese Wartezeit vertreiben sich die Anhänger offenbar damit, jedes noch so kleine Detail zu analysieren, das Marvel preisgibt. Dies wiederum führte nun dazu, das eine lange gehegte Casting-Spekulation endlich bestätigt werden konnte.

Bereits Anfang 2017 machte das Gerücht die Runde, dass Peter Dinklage, der als Tyrion aus der HBO-Hitserie "Game of Thrones" bekannt ist, für eine mysteriöse Rolle in "Avengers: Infinity War" gecastet wurde. Seitdem hielt sich die Spekulation hartnäckig, wurde von Seiten Marvels jedoch nie bestätigt. Einige Fans entdeckten nun jedoch ein Detail, das das Mitwirken des Schauspielers in der kommenden Comicverfilmung endgültig zu belegen scheint.

Spotted: "Game of Thrones"-Star auf Filmplakat

Marvel enthüllte jüngst das offizielle Filmplakat zu "Avengers: Infinity War" und einige Anhänger betrachteten das schlichte Poster offenbar mit Adleraugen, denn sie entdeckten den Namen von Peter Dinklage zwischen denen der unzähligen anderen aufgeführten Cast-Mitglieder. Zwar ist nun immer noch nicht klar, welche Rolle der Serien-Star in Marvels großem Team-Film spielt, doch immerhin wissen wir: Er ist wirklich mit von der Partie.

Rätselraten um Dinklages Part in "Infinity War"

Prompt flammten im Netz erneute Diskussionen auf, wen Peter Dinklage im Marvel-Film verkörpern könnte. Zahlreiche Anhänger tippen auf die Rolle von Pip dem Troll, da Dinklage 2017 mit roten Haaren gesichtet wurde. Andere vermuten, dass der Schauspieler lediglich einem Mitglied von Thanos' Black Order seine Stimme leiht.

Kinostart
Welchen Part der "GoT"-Darsteller wirklich übernimmt, erfahren wir spätestens ab dem 26. April 2018, wenn "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos anläuft.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben