menu

Nun also doch! Sylvester Stallone plant "The Expendables 4"

Sie können es nicht lassen: "The Expendables" kehren erneut zurück!
Sie können es nicht lassen: "The Expendables" kehren erneut zurück!

Sylvester Stallone feiert heute seinen 73. Geburtstag. Ans Aufhören denkt der Hollywoodstar aber offensichtlich noch lange nicht – ganz im Gegenteil: Sly arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt und dabei handelt es sich tatsächlich um "The Expendables 4"!

Zur Erinnerung: Ein weiteres Sequel für die beliebte Action-Reihe war schon lange im Gespräch. Doch nach kreativen Differenzen zwischen Sylvester Stallone und den Verantwortlichen des Filmstudios Nu Image/Millennium kehrte Sly dem Projekt 2017 den Rücken. Jetzt scheint die Meinungsverschiedenheit allerdings Schnee von gestern zu sein: Stallone höchstpersönlich verkündet in einem neuen Instagram-Post, dass er an "The Expendables 4" arbeitet.

Barney Ross ist zurück!

Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli teilte Sylvester Stallone die frohe Kunde mit seinen Followern. "All dieses Feuerwerk zum 4. Juli hat meine Gedanken beflügelt! Ich beginne damit, das nächste Abenteuer auszubrüten", schreibt der "Rocky"-Star zu einem Foto seines "Expendables"-Charakters Barney Ross.

Ignoriert "The Expendables 4" den dritten Teil?

Die Fans freut die gute Nachricht von Stallone, gleichzeitig bringen sie in den Kommentaren jedoch einen bestimmten Wunsch zum Ausdruck: "The Expendables 4" soll bitte genau da weitermachen, wo "The Expendables 2" aufgehört hat. Heißt: mit blutigem R-Rating statt mit jugendfreier PG-13-Freigabe wie im wenig geliebten dritten Teil der Reihe.

Bevor "The Expendables 4" Gestalt annimmt, dürfen sich Stallone-Fans jedoch erst einmal auf den 19. September 2019 freuen. Dann ist der Hollywoodstar mit "Rambo: Last Blood" in den Kinos zu sehen, einer weiteren krachenden Fortsetzung einer Kultreihe mit Sylvester Stallone.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Expendables 4

close
Bitte Suchbegriff eingeben